NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Die Suche ergab 6 Treffer

von KSACW
So 27.Jan 2008, 20:56
Forum: Konversatorien zur Literaturgeschichte und Vorlesung zur Sprachgeschichte
Thema: VO Sprachgeschichte Patocka
Antworten: 34
Zugriffe: 7361

ihr habt also die ablautreihen durchgenommen? (verweis auf meine obige frage)...
von KSACW
Mi 23.Jan 2008, 12:04
Forum: Konversatorien zur Literaturgeschichte und Vorlesung zur Sprachgeschichte
Thema: VO Sprachgeschichte Patocka
Antworten: 34
Zugriffe: 7361

weiß das jemand? :(

am dienstag is prüfung... wäre jemand so nett mir vorher noch zu antworten?
von KSACW
Sa 12.Jan 2008, 13:20
Forum: Konversatorien zur Literaturgeschichte und Vorlesung zur Sprachgeschichte
Thema: VO Sprachgeschichte Patocka
Antworten: 34
Zugriffe: 7361

hi! ich konnte heute (11.12.) leider nicht zur vo gehen und wollte fragen, was der patocka heute alles durchgenommen hat!? würd mich sehr über eine antwort freuen :) was wurde denn gemacht? schau mir grad meine mitschriften an und bin draufgekommen, dass ich da auch nicht da war!! mittelhochdeutsch...
von KSACW
Fr 09.Nov 2007, 20:18
Forum: Konversatorien zur Literaturgeschichte und Vorlesung zur Sprachgeschichte
Thema: VO Sprachgeschichte Patocka
Antworten: 34
Zugriffe: 7361

DANKE vielmals :D
von KSACW
Fr 09.Nov 2007, 2:57
Forum: Konversatorien zur Literaturgeschichte und Vorlesung zur Sprachgeschichte
Thema: VO Sprachgeschichte Patocka
Antworten: 34
Zugriffe: 7361

mag mir niemand weiterhelfen? irgendwer wird doch dort gewesen sein :(
von KSACW
Di 06.Nov 2007, 20:44
Forum: Konversatorien zur Literaturgeschichte und Vorlesung zur Sprachgeschichte
Thema: VO Sprachgeschichte Patocka
Antworten: 34
Zugriffe: 7361

hey...

ich konnte heute nicht zur vorlesung gehen!
wär nett, wenn jemand posten könnte, was ihr heute durchgenommen habt, bzw. falls jemand eine mitschrift hat, die er mir schicken würde, wär das sehr nett!!

liebe grüße

Zur erweiterten Suche