NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Die Suche ergab 1 Treffer

von Neo1990
Mi 14.Sep 2011, 12:29
Forum: Stipendien
Thema: Leistungsstipendium???
Antworten: 25
Zugriffe: 9160

Leistungsstipendium???

Hi, Ich hab folgendes Problem: An meiner Uni benötigt man für ein Leistungsstipendium wie ihr unten sehen könnt 60 ECTS mit Notenschnitt unter 2,00. Nun steht da aber auch drauf dass negative Noten auch zum schnitt dazugerechnet werden. Heißt das ich hab mit z.B 58 positiven ECTS und 2 negativen ECT...

Zur erweiterten Suche