NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Die Suche ergab 7 Treffer

von Luxus
Mo 05.Dez 2011, 17:38
Forum: Allgemeine Fragen zum Studienplan Bachelor/Master
Thema: Bachlor, Prüfungen? undPortfolio...
Antworten: 7
Zugriffe: 2327

Re: Bachlor, Prüfungen? undPortfolio...

Kann man in Österreich ECTS-Punkte ohne benotung bekommen?
von Luxus
Sa 03.Dez 2011, 15:22
Forum: Studienbeginn!
Thema: STEOP Prüfungen
Antworten: 42
Zugriffe: 10279

Re: STEOP Prüfungen

Vielen Dank für Deine Hilfe!

:)
von Luxus
Sa 03.Dez 2011, 13:23
Forum: Studienbeginn!
Thema: STEOP Prüfungen
Antworten: 42
Zugriffe: 10279

Re: STEOP Prüfungen

Das ist die Beschreibung von Vorlesungsverzeichnis, die anderen sind ähnlich: 100055 VO Österreichische Kulturgeschichte Studienprogrammleitung Deutsche Philologie 2 Stunde(n), 4,0 ECTS credits (I 1242, I 2240, I 2900) Anmeldung über UNIVIS Roland Innerhofer Erster Termin: 06.10.2011, Letzter Termin...
von Luxus
Fr 02.Dez 2011, 22:56
Forum: Studienbeginn!
Thema: STEOP Prüfungen
Antworten: 42
Zugriffe: 10279

Re: STEOP Prüfungen

Vielen Dank, aber wo kann ich die Information finden, ob die Vorlesung, die ich besuche, zu den "STEOP" gehoert?
von Luxus
Fr 02.Dez 2011, 22:54
Forum: Stipendien
Thema: Leistungsstipendium???
Antworten: 25
Zugriffe: 9156

Re: Leistungsstipendium???

Vielen Dank
:)
von Luxus
Fr 02.Dez 2011, 21:14
Forum: Studienbeginn!
Thema: STEOP Prüfungen
Antworten: 42
Zugriffe: 10279

Re: STEOP Prüfungen

Was sind "STEOP-Prüfungen"?
Ich bin bei einigen Prüfungen angemeldet, aber weiß nicht, was das ist (das ist mein erstes Semester in Österreich und ich kann mit vielen Sachen nicht zurechtkommen ;( )
von Luxus
Fr 02.Dez 2011, 20:57
Forum: Stipendien
Thema: Leistungsstipendium???
Antworten: 25
Zugriffe: 9156

Re: Leistungsstipendium???

Hallo,

wisst ihr, was das Stipendium beträgt?

lg:)

Zur erweiterten Suche