NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Die Suche ergab 7 Treffer

von Nati 84
Di 30.Sep 2008, 12:34
Forum: Allgemeines zum Studium
Thema: Verpflichtendes Wahlfach I 2900
Antworten: 7
Zugriffe: 769

Re: Verpflichtendes Wahlfach I 2900

Danke für deine rasche rückmeldung, hmm... ich denke, ich wende mich doch sicherheitshalber an die studienprogrammleitung.
von Nati 84
Di 30.Sep 2008, 12:05
Forum: Allgemeines zum Studium
Thema: Verpflichtendes Wahlfach I 2900
Antworten: 7
Zugriffe: 769

Verpflichtendes Wahlfach I 2900

Kann mir jemand sagen, ob eigentlich die 12 SS des verpflichtenden Wahlfaches zwingend aus der Germanistik sein müssen? Danke ;-)
von Nati 84
Mi 12.Mär 2008, 17:02
Forum: Philologische Grundlagen
Thema: rhetorik loew-cadonna ws07
Antworten: 18
Zugriffe: 1900

Hallo, falls jemand von euch auch literatur und medien le semester gemacht hat und eine mitschrift benötigt... ich wäre an einem tausch erfreut, benötige eine mitschrift für rhetorik, da meine sehr lückenhaft ist ... also, falls jemand interesse hat, bitte hier melden ;-)
von Nati 84
Mo 21.Jan 2008, 10:09
Forum: Philologische Grundlagen
Thema: glauninger - grammatik
Antworten: 15
Zugriffe: 1909

Einheit am 21.1. 2008

oje, vor ein paar minuten musste ich feststellen: verschlafen - so ein mist! Grad in der le einheit vor dem endtest .... Deshalb, meine bitte: was hat er heute durchgenommen und was hat er prüfungsrelevantes gesagt? - Also, dass die prüfung praxisnah wird, hat er ja schon mal erwähnt, also dass wir ...
von Nati 84
Di 04.Dez 2007, 13:06
Forum: Philologische Grundlagen
Thema: glauninger - grammatik
Antworten: 15
Zugriffe: 1909

Zwischenprüfung

Da ich bei der letzten einheit zu spät gekommen bin: hat er noch irgendwas zur prüfung am 17. gesagt? hab lediglich erfahren, dass jetzt die prüfung verschoben wird, aber darüber hinaus ? - zum stoff irgendwelche anhaltspunkte?

Glg
Natalie
von Nati 84
Mi 03.Okt 2007, 12:34
Forum: Konversatorien zur Literaturgeschichte und Vorlesung zur Sprachgeschichte
Thema: VO Sprachgeschichte Patocka
Antworten: 34
Zugriffe: 8051

VO Sprachgeschichte Patocka

Wäre super, wenn mir jemand mitteilen könnte, was Patocka gestern erwähnt hat (bezüglich Prüfungsliteratur-, stoff etc.). Hat er auch bereits eine mail versandt?
Zuletzt noch...welchen stoff hat er durchgenommen?
Überlege nämlich stark von Schabus auf Patocka zu wechseln.

Glg
Natalie
von Nati 84
Mi 08.Nov 2006, 19:36
Forum: Proseminare und Seminare mit themenspezifischen Schwerpunkten
Thema: Noten PS Rahmenerzählungen-Rohrwasser
Antworten: 1
Zugriffe: 1150

Noten PS Rahmenerzählungen-Rohrwasser

Frage: Sind die noten für das PS tatsächlich noch nicht da? Weiß jemand vielleicht mehr?

Zur erweiterten Suche