NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

UE Mittelhochdeutsch, möchte jemand tauschen?

Alles zum Studium und zum Studienalltag
kaddiiiiii
Germling
Beiträge: 118
Registriert: Do 10.Feb 2011, 13:04

UE Mittelhochdeutsch, möchte jemand tauschen?

Beitragvon kaddiiiiii » Fr 02.Mär 2012, 12:24

Hallo!

Ich wurde zur Parallelveranstaltung
100046 (Gruppe 1) UE Mittelhochdeutsch; 2012S; Miklautsch, Lydia; MO wtl von 05.03.2012 bis 25.06.2012 10.15-11.45 Ort: Übungsraum 1 Germanistik Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 9

angemeldet, und würde gerne tauschen, nämlich gegen folgende Parallelveranstaltung:
100042 (Gruppe 1) UE Mittelhochdeutsch; 2012S; Tuczay, Christa; Beginn: FR 16.03.2012 10.15-11.45 Ort: Übungsraum 4 Germanistik Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 5

Da in der LV von der Miklautsch der erste Termin schon am 5.3. ist, bräuchte ich schnell eine Antwort!


Wäre euch wirklich seeehr dankbar.


Liebe Grüße!

Benutzeravatar
HumanPuppet
Prinzessin von Kagran
Beiträge: 796
Registriert: Fr 02.Feb 2007, 19:46

Re: UE Mittelhochdeutsch, möchte jemand tauschen?

Beitragvon HumanPuppet » Fr 02.Mär 2012, 12:27

Lv tauschen funkt hier auf der Germ meine Wissens nach nicht ..
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin, eine summt die Melodie von Tetris!

Benutzeravatar
Marada
Moderatorin
Beiträge: 3291
Registriert: Do 11.Feb 2010, 17:48

Re: UE Mittelhochdeutsch, möchte jemand tauschen?

Beitragvon Marada » Fr 02.Mär 2012, 12:40

nein, das geht wie Human Puppet sagt auf der Germ wirklich nicht :-D du kannst nur probieren zum Tuczay-Termin zu gehen und sie anzubetteln, aber da du nicht mal auf der Warteliste bei ihr steht, ist es wohl wirklich good-will von ihr und deine Gründe warum nicht Miklautsch oder wer anderer.
"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen"

(c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

kaddiiiiii
Germling
Beiträge: 118
Registriert: Do 10.Feb 2011, 13:04

Re: UE Mittelhochdeutsch, möchte jemand tauschen?

Beitragvon kaddiiiiii » Fr 02.Mär 2012, 12:41

zumindest bei den Fachdidaktik-LVs isses schon gegangen! ;) aber ja, was andres wird mir wohl nicht überbleiben -.-

Benutzeravatar
Marada
Moderatorin
Beiträge: 3291
Registriert: Do 11.Feb 2010, 17:48

Re: UE Mittelhochdeutsch, möchte jemand tauschen?

Beitragvon Marada » Fr 02.Mär 2012, 12:42

Germ ist dann eben die Ausnahme beim Tauschen :-D Ich wünsch dir viel Glück, dass sie dich doch aufnimmt. Vielleicht fragst du auch gleich mal vorher per Mail, dann weißt sie schon Bescheid und kennt deinen Namen ;)
"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen"

(c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

kaddiiiiii
Germling
Beiträge: 118
Registriert: Do 10.Feb 2011, 13:04

Re: UE Mittelhochdeutsch, möchte jemand tauschen?

Beitragvon kaddiiiiii » Fr 02.Mär 2012, 12:43

Hab ich eh schon gemacht! Danke für eure Hilfe :)

Martin43
Germling
Beiträge: 428
Registriert: Mi 30.Apr 2008, 15:44

Re: UE Mittelhochdeutsch, möchte jemand tauschen?

Beitragvon Martin43 » Fr 02.Mär 2012, 22:42

Ich sehe bei Tuczay kein Problem: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dich nicht aufnehmen würde.

kaddiiiiii
Germling
Beiträge: 118
Registriert: Do 10.Feb 2011, 13:04

Re: UE Mittelhochdeutsch, möchte jemand tauschen?

Beitragvon kaddiiiiii » Mi 07.Mär 2012, 12:02

hm gut dass du das sagst :) ich komm auf jeden fall in die 1.einheit!


Zurück zu „Allgemeines zum Studium“