NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Handbuch der deutschen Grammatik

Alles zum Studium und zum Studienalltag
Antworten
Karina
Germling
Beiträge: 139
Registriert: Sa 07.Nov 2009, 19:07
Kontaktdaten:

Handbuch der deutschen Grammatik

Beitrag von Karina »

Hallo!

Ich muss bis morgen einige Seiten aus zwei verschiedenen Buechern lesen. Ich habe gehofft, dass ich sie haette online lesen koennen, leider werde ich aber nicht fuendig. :( Hat jemand Tipps?
Das Buch lautet Handbuch der deutschen Grammatik von Hentschel.
Danke im Voraus.

lg
Benutzeravatar
Philipp8
Germling
Beiträge: 509
Registriert: Mi 14.Sep 2011, 12:11

Re: Handbuch der deutschen Grammatik

Beitrag von Philipp8 »

Ich würde dir empfehlen, in die Germanistikbibliothek zu gehen. Dort gibt es das Buch, habs heut selbst schon in der Hand gehabt. :) Wenn es die Texte nicht online gibt, wird dir nicht viel mehr übrig bleiben...
Karina
Germling
Beiträge: 139
Registriert: Sa 07.Nov 2009, 19:07
Kontaktdaten:

Re: Handbuch der deutschen Grammatik

Beitrag von Karina »

Ok, danke!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Studium“