NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Status von "angemeldet" zu "in Bearbeitung"

Alles zum Studium und zum Studienalltag
Antworten
_www_
Neologismus
Beiträge: 47
Registriert: Do 25.Mär 2010, 21:59

Status von "angemeldet" zu "in Bearbeitung"

Beitrag von _www_ » Di 27.Mär 2012, 17:46

Hey!
is das normal dass mitten im semester bei einer übung der status von "angemeldet" plötzlich auf "in bearbeitung" gewechselt ist?
oda is das sowieso egal?

K013
55facher Bundeskanzler
Beiträge: 2113
Registriert: Do 09.Sep 2010, 11:45

Re: Status von "angemeldet" zu "in Bearbeitung"

Beitrag von K013 » Di 27.Mär 2012, 18:37

Ist sehr komisch.
Evtl. kurzes Mail an Prof, damit er dich wieder als angemeldet einstellt?

Du hast nicht zufällig grad den Studienplan gewechselt, bzw. bist dran? Hmm nö, warst doch LA?
Ich hoffe bei mir wird da nix größeres kaputt gemacht, nicht dass ich mit Portfolios, Lg3 und Vorziehantrag für Bacmodul evtl sogar schneller gewesen wäre :roll:

Kurzfristiger univis Systemfehler kann ich mir in dem Fall nicht wirklich so vorstellen, eher schon menschliches Versagen, mit Abmelden von falscher Person, jetzt ohne beunruhigen zu wollen, obwohl dann wäre es ja nicht in Bearbeitung, vielleicht wird wirklich nur etwas bearbeitet #-o

_www_
Neologismus
Beiträge: 47
Registriert: Do 25.Mär 2010, 21:59

Re: Status von "angemeldet" zu "in Bearbeitung"

Beitrag von _www_ » Di 27.Mär 2012, 19:19

nene gewechselt hab ich nichts!
ja das ist echt komisch, kann mir nicht erklären was da los ist. aber solang ich nicht "abgemeldet" bin kann ich noch leben damit...;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Studium“