NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Wie viele Punkte bei MA-Seminar?

Alles zum Studium und zum Studienalltag
Antworten
firehand
Neologismus
Beiträge: 43
Registriert: Mi 03.Mär 2004, 9:33

Wie viele Punkte bei MA-Seminar?

Beitrag von firehand »

Hallo Leute,

ich brauche ein paar persönliche Statistiken...Mit wie vielen Punkten bei wie vielen Anmeldungen seid ihr in Seminare etc. rein- bzw. nicht reingekommen? Bei mir hat's bis jetzt immer geklappt, da ich immer nur eine LV mit Punktevergabe gemacht habe, also all in setzen konnte. Diesmal möchte ich in drei Seminare, wo teilweise auch schon über 30 Anmeldungen bei 30 Plätzen sind.

Also: Eure Erfolge/Misserfolge?
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Studium“