NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Texte-Medien-Institutionen/L. im hist. Kontext Unterlagen

Alles zum Studium und zum Studienalltag
Antworten
Manson1
Neologismus
Beiträge: 10
Registriert: So 05.Jan 2014, 18:01

Texte-Medien-Institutionen/L. im hist. Kontext Unterlagen

Beitrag von Manson1 » So 14.Dez 2014, 11:38

Hallo zusammen,
zu Beginn des Semesters WS2014/15 fand ich keine Anmeldung für die Vorbereitung der zweiten STEOP vor!
Da ich den Stoff ohnehin hatte, dachte ich auch, es wäre kein Problem, mich anschließend nur für die Prüfung anzumelden.
Da ich jetzt aber merkte, dass der Professor dieses Semester ein anderer ist, wollte ich fragen, wie ich denn nun an diese neuen Unterlagen herankomme?
Ich benötige die Unterlagen für Medien-Texte-Institutionen, als auch Literatur im historischen Kontext zur Sicherheit von diesem Semester.
Kann mir jemand weiterhelfen?


Manson1
Neologismus
Beiträge: 10
Registriert: So 05.Jan 2014, 18:01

Re: Texte-Medien-Institutionen/L. im hist. Kontext Unterlage

Beitrag von Manson1 » So 14.Dez 2014, 14:06

Danke schon Mal für Texte-Medien-Institutionen, doch für Literatur im historischen Kontext müsste ich diese EV im Verzeichnis finden und mich dann dafür anmelden und das kann ich nicht. Die EV scheint nicht auf...

Danke!

einverstanden
Neologismus
Beiträge: 14
Registriert: So 14.Sep 2014, 19:01

Re: Texte-Medien-Institutionen/L. im hist. Kontext Unterlage

Beitrag von einverstanden » So 14.Dez 2014, 14:23

Hm, also bei mir steht sie im Vorlesungsverzeichnis und ich kann sie auch anhand der Lehrveranstaltungsnummer (100003) finden.

Manson1
Neologismus
Beiträge: 10
Registriert: So 05.Jan 2014, 18:01

Re: Texte-Medien-Institutionen/L. im hist. Kontext Unterlage

Beitrag von Manson1 » Mo 15.Dez 2014, 10:15

Seltsam, keine Chance...
Egal, was ich eintippe. Literatur im historischen Kontext will einfach nicht auftauchen...

Benutzeravatar
scalogna
Sommerfrischlerin
Beiträge: 132
Registriert: Mi 19.Mai 2010, 19:00

Re: Texte-Medien-Institutionen/L. im hist. Kontext Unterlage

Beitrag von scalogna » Mo 15.Dez 2014, 16:45

http://online.univie.ac.at/vlvz?titel=& ... extended=Y

oder auch
http://online.univie.ac.at/vlvz?kapitel ... 014#1001_6

Es ist erlaubt, im VVZ die Funktionen "Blättern" (falls notwendig, ergänzt um Auf-der-Seite-Suchen-Funktion deines Browsers) oder "Erweiterte Suche" (dort ist u.a. die Eingabe der von "einverstanden" oben genannten LV-Nummer möglich) zu nützen. ;-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Studium“