NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Online-Anmeldung und Wartelistenvoreintrag SoSe 2008

Alles zum Studium und zum Studienalltag
ichbinlecker

Beitrag von ichbinlecker » Fr 29.Feb 2008, 12:16

OH GOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

NEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!

WARUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!




panik zu schüren macht spaß....

Benutzeravatar
valerien
Germling
Beiträge: 260
Registriert: So 06.Nov 2005, 21:01
Wohnort: Wien

Beitrag von valerien » Fr 29.Feb 2008, 12:18

also keiner hat hier panik oder? herr lecker *g*

ich bin noch nen platz vor gerutsch bei meinem PS *froi* :wink:

ichbinlecker

Beitrag von ichbinlecker » Fr 29.Feb 2008, 12:21

valerien hat geschrieben:also keiner hat hier panik oder? herr lecker *g*

ich bin noch nen platz vor gerutsch bei meinem PS *froi* :wink:
ich brauch ja kaum was...nur ein, zwei SE wär nett...aber die kommen erst um 13:30.

hoffentlich kommst du überall rein valerian. *daumen drück*

Benutzeravatar
M
Dr. Germ.
Beiträge: 2037
Registriert: Sa 03.Jun 2006, 19:50
Wohnort: Emerald City

Beitrag von M » Fr 29.Feb 2008, 12:22

Bitte, bitte, bitte sagt, dass die Tuczay im PS mind. 70 Leute aufnimmt *g*
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.

markus86
Neologismus
Beiträge: 36
Registriert: So 28.Jan 2007, 10:00

Beitrag von markus86 » Fr 29.Feb 2008, 12:26

Bitte, bitte, bitte sagt, dass die Tuczay im PS mind. 70 Leute aufnimmt *g*
vlt eröffnet sie wieda mal eine parallel-lv ... hat sie schon einmal gemacht ... die tuczay is eine ganz nette, die sicher versucht, so viele studierende wie möglich unterzubringen

Benutzeravatar
valerien
Germling
Beiträge: 260
Registriert: So 06.Nov 2005, 21:01
Wohnort: Wien

Beitrag von valerien » Fr 29.Feb 2008, 12:28

werd dir auch die daumen drücken leckerli *g*
obwohl ich weiß nicht ob das geht... anmelden und gleichzeitig daumen drücken, weil muß auch um 13.30

und ja, die tuczay ist sehr nett... nimmt echt viele bzw. gabs wie bereits erwähnt auch schon mal ne parallel lv

wirrimkopf
Neologismus
Beiträge: 33
Registriert: Di 14.Mär 2006, 11:21

Beitrag von wirrimkopf » Fr 29.Feb 2008, 12:33

ha, erste anmeldung heute und ich bin DRINNEN!!! Brandtner KO 1500-1770/80. Die Endorphine strömen!!!

Benutzeravatar
march
Germling
Beiträge: 589
Registriert: Di 02.Mär 2004, 10:34
Wohnort:

Beitrag von march » Fr 29.Feb 2008, 12:37

Gratulation zu Brandtner! Hab das KO letzes Semester gemacht und es war echt interessant und er ein ganz Lieber!

anja
Germling
Beiträge: 418
Registriert: Fr 03.Nov 2006, 17:39
Wohnort: Linz/Wien

Beitrag von anja » Fr 29.Feb 2008, 12:37

boa so ein scheissdreck....ich hasse diese anmeldesysteeeeeeeeeeem....aaaaaaaaaaaaaaaah :evil:

Benutzeravatar
Duplica
Germling
Beiträge: 988
Registriert: Do 09.Sep 2004, 8:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Duplica » Fr 29.Feb 2008, 12:43

ich muss noch bis 14 uhr warten ^^
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." (Oscar Wilde)

Was ich so alles lese

wirrimkopf
Neologismus
Beiträge: 33
Registriert: Di 14.Mär 2006, 11:21

Beitrag von wirrimkopf » Fr 29.Feb 2008, 12:45

march hat geschrieben:Gratulation zu Brandtner! Hab das KO letzes Semester gemacht und es war echt interessant und er ein ganz Lieber!
wie is denn der so vom leseaufwand, würd nämlich noch gern ein 2. KO machen, bin aber eigentlich schon ziemlich eingedeckt.

Benutzeravatar
Mina
Neologismus
Beiträge: 35
Registriert: Do 28.Sep 2006, 9:17
Wohnort: Bgld

Beitrag von Mina » Fr 29.Feb 2008, 12:47

fred hat geschrieben:wenn di tuczay allerdings sehr fix ist, und sie weiß von doppelten anmeldungen dann ist es wieder blöd.
Das Problem scheint aber wirklich nicht nur durch doppelte Anmeldungen aufzutreten: Bei mir wird das PS Lexe auch doppelt in der Warteliste angezeigt... und dabei sitz ich allein vor meinem PC, ohne dass mir irgendein zweiter von nem anderen PC aus 'helfen' würde. :-s

52. Platz... mal sehen, ob das reicht um reinzukommen.^^
'Cause every man is born you see
Beneath the sword
Damocles

And until that time
When death won't wait
Let each man rage against his fate

MariaW
Mag. Germ.
Beiträge: 1347
Registriert: Fr 28.Sep 2007, 11:00

Beitrag von MariaW » Fr 29.Feb 2008, 12:50

Duplica hat geschrieben:ich muss noch bis 14 uhr warten ^^
Hej Duplica!!

Na wie gehts!! Schon nervös? Ich habs schon hinter mir :-D

Benutzeravatar
Mnemosyne
Mag. Germ.
Beiträge: 1212
Registriert: Sa 21.Okt 2006, 22:40
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Mnemosyne » Fr 29.Feb 2008, 12:51

so, mal schaun ob ich beim michler ins ko reinkomm
"Ein unergründlich tiefer See ist meine Seele, welche ich selbst nicht versteh und oft verhehle!"



Bild

Benutzeravatar
march
Germling
Beiträge: 589
Registriert: Di 02.Mär 2004, 10:34
Wohnort:

Beitrag von march » Fr 29.Feb 2008, 13:02

[/quote]wie is denn der so vom leseaufwand, würd nämlich noch gern ein 2. KO machen, bin aber eigentlich schon ziemlich eingedeckt.

Also ein 2. KO hätte ich neben diesem nicht geschafft. Ist doch sehr viel zu lesen, v.a. auch längere Werke.

Benutzeravatar
march
Germling
Beiträge: 589
Registriert: Di 02.Mär 2004, 10:34
Wohnort:

Beitrag von march » Fr 29.Feb 2008, 13:04

hääää, was hab ich denn da jetzt gemacht? bin auch schon ein bisschen konfus heute - muss mich um 13:30 anmelden und zittere schon...

Benutzeravatar
asterix
Germling
Beiträge: 92
Registriert: Mo 26.Feb 2007, 10:01

Beitrag von asterix » Fr 29.Feb 2008, 13:06

Mnemosyne hat geschrieben:so, mal schaun ob ich beim michler ins ko reinkomm
:D ich bin drinnen. ist aber auch nur fair! (bin sonst nur auf der warteliste...)

wirrimkopf
Neologismus
Beiträge: 33
Registriert: Di 14.Mär 2006, 11:21

Beitrag von wirrimkopf » Fr 29.Feb 2008, 13:10

@march: danke für die antwort, werds trotzdem mal probieren, nachdem ich jetz mit meinem 2. Abschnitt beginn bin ich wieder total motiviert :-D

viel glück für die anmeldung

Benutzeravatar
Mnemosyne
Mag. Germ.
Beiträge: 1212
Registriert: Sa 21.Okt 2006, 22:40
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Mnemosyne » Fr 29.Feb 2008, 13:13

JUHUUUUU!!!

Bin bei Michler im KO :-D
"Ein unergründlich tiefer See ist meine Seele, welche ich selbst nicht versteh und oft verhehle!"



Bild

Benutzeravatar
valerien
Germling
Beiträge: 260
Registriert: So 06.Nov 2005, 21:01
Wohnort: Wien

Beitrag von valerien » Fr 29.Feb 2008, 13:13

aaaaaaaaaaaaahhhhhh gleich beginnt die seminar anmeldung *zitter*

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Studium“