NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Anmeldung STEOP

Am Anfang ist alles verwirrend, da gibt es keine peinlichen Fragen!
Benutzeravatar
Marada
Moderatorin
Beiträge: 3291
Registriert: Do 11.Feb 2010, 17:48

Re: Anmeldung STEOP

Beitragvon Marada » Do 13.Nov 2014, 15:46

einverstanden hat geschrieben:Danke für deine Antwort. Das macht Hoffnung! :-) Wenn mich also Univis für die Prüfung anmelden lässt, wenn es dann halt soweit ist, dann kann ich die Prüfung auch machen?


:-D Schon. Univis weiß im Normalfall welche Voraussetzungen du erfüllen solltest. Aber es wird wohl niemand händisch kontorllieren, ob Univis dich unberechtigterweise zu einer Prüfung zulässt :D
"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen"

(c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

einverstanden
Neologismus
Beiträge: 14
Registriert: So 14.Sep 2014, 19:01

Re: Anmeldung STEOP

Beitragvon einverstanden » Mo 29.Dez 2014, 20:02

Funktioniert bei irgendjemandem schon die Anmeldung für die TMI/LHK-Prüfung am 14.01.? Ich mache die erst jetzt beim zweiten Termin und eigentlich sollte ab heute die Anmeldung laufen. Leider finde ich sie aber in Univis nicht. :smt102

K013
55facher Bundeskanzler
Beiträge: 2112
Registriert: Do 09.Sep 2010, 11:45

Re: Anmeldung STEOP

Beitragvon K013 » Mi 31.Dez 2014, 12:57

Mayb verzögert, jetzt ist sie jedenfalls online
Fachprüfung STEOP: Modulprüfung M 01,2 Anmeldung für Studierende (Bachelor) 2014W 14.01.2015 Horn, Eva; Niebisch, Arndt
Studienprogrammleitung Deutsche Philologie MI 14.01.2015 15.00-16.30 Ort: Auditorium Maximum Hauptgebäude, Tiefparterre, Stiege 10

Verfügbare Plätze: 700, Freie Plätze: 700
Vormerkungen: 13, Angemeldete Teilnehmer: 0

einverstanden
Neologismus
Beiträge: 14
Registriert: So 14.Sep 2014, 19:01

Re: Anmeldung STEOP

Beitragvon einverstanden » Mi 31.Dez 2014, 13:59

Danke, hab es schon gesehen! :smt023


Zurück zu „Studienbeginn!“