NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Leistungsstipendium???

Bekki
Germling
Beiträge: 56
Registriert: So 10.Okt 2010, 12:03

Re: Leistungsstipendium???

Beitrag von Bekki » Mi 10.Okt 2012, 7:29

Bei mir funktioniert seit ein paar Tagen der Button "Leistungsstipendium" im univis nicht (alle anderen Buttons gehen), ist das bei jemandem von euch auch so? Eigentlich würde ich jetzt gern mal einreichen, aber so gehts leider nicht... :/
An wen kann man sich denn da am besten wenden?

K013
55facher Bundeskanzler
Beiträge: 2113
Registriert: Do 09.Sep 2010, 11:45

Re: Leistungsstipendium???

Beitrag von K013 » Mi 10.Okt 2012, 9:00

Mit etwas Geduld gehts auch nicht?
Ich musste nur ziemlich lange warten, bis Seite geöffnet wurde.

Bekki
Germling
Beiträge: 56
Registriert: So 10.Okt 2010, 12:03

Re: Leistungsstipendium???

Beitrag von Bekki » Mi 10.Okt 2012, 13:13

Ich probiers seit einigen Tagen immer wieder und es kommt immer "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". :?

Benutzeravatar
Philipp8
Germling
Beiträge: 509
Registriert: Mi 14.Sep 2011, 11:11

Re: Leistungsstipendium???

Beitrag von Philipp8 » Mi 10.Okt 2012, 19:50

Bei mir hats zwar auch ziemlich lang gedauert, hat aber funktioniert.

Bekki
Germling
Beiträge: 56
Registriert: So 10.Okt 2010, 12:03

Re: Leistungsstipendium???

Beitrag von Bekki » Mi 10.Okt 2012, 22:57

Ich probiers halt nochmal von einem anderen Computer aus, vielleicht hilft das..

rookie
Germling
Beiträge: 211
Registriert: Mo 22.Nov 2010, 20:59

Re: Leistungsstipendium???

Beitrag von rookie » Do 24.Jan 2013, 18:24

nach 5 Tagen "Berechnung" ist jetzt endlich das Ergebnis da: bissl was über 700 Euro :-D

Antworten

Zurück zu „Stipendien“