NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

PÄP-Zuteilungslauf

Rund um das LehrerIn-Werden
Antworten
_www_
Neologismus
Beiträge: 47
Registriert: Do 25.Mär 2010, 21:59

PÄP-Zuteilungslauf

Beitrag von _www_ » Mi 05.Okt 2011, 15:53

Hey leute!
kanns sein das der PÄP-Zuteilungslauf noch immer nicht war...oder ist da bei mir etwas schiefgelaufen?!

vielen Dank.

asterisk
Germling
Beiträge: 95
Registriert: Fr 01.Okt 2010, 10:53

Re: PÄP-Zuteilungslauf

Beitrag von asterisk » Mi 05.Okt 2011, 16:06

Bei mir war er auch noch nicht. Allerdings habe ich gehört, dass Ontogenese auch noch nicht sehr lang zugeteilt ist. Also hoffe ich, dass die PÄP jetzt bald dran kommt.

evi2804
Germling
Beiträge: 203
Registriert: So 05.Dez 2010, 21:57

Re: PÄP-Zuteilungslauf

Beitrag von evi2804 » Mi 05.Okt 2011, 16:32

Einige PÄPs wurden schon zugeteilt, andere wiederum nicht.. ich warte auch noch.. -.-

Benutzeravatar
Kimyona123
Germling
Beiträge: 454
Registriert: Do 24.Sep 2009, 15:47
Wohnort: Wien

Re: PÄP-Zuteilungslauf

Beitrag von Kimyona123 » Do 06.Okt 2011, 7:56

Ich warte auch noch. Auf der Seite der SS LehrerInnenbildung steht zwar, dass die Zuteilung am 3. oder 4. Oktober sein sollte, aber ja....
Angeblich haben sie auch die Plätze in den PÄPs von 25 auf 30 erhöht, auch wenn ich das bei mir im univis nicht sehen kann.
Na ja, mal schauen. Vielleicht schaffen sie es ja heute oder morgen (denn nächste Woche könnte es knapp werden) :x
Jemand sagte mir einmal, das Leben bestehe nicht nur aus Lesen.
Ich antwortete: "Das stimmt. Doch Lesen macht das Leben bei Weitem erträglicher."

Benutzeravatar
Mnemosyne
Mag. Germ.
Beiträge: 1212
Registriert: Sa 21.Okt 2006, 22:40
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: PÄP-Zuteilungslauf

Beitrag von Mnemosyne » Di 11.Okt 2011, 16:16

Die Zuteilungen sollten schon erfolt sein - Angeblich war die Dame, die dafür zuständig ist, krank.

LG
"Ein unergründlich tiefer See ist meine Seele, welche ich selbst nicht versteh und oft verhehle!"



Bild

Antworten

Zurück zu „Lehramtsstudium“