Hey leute!
kanns sein das der PÄP-Zuteilungslauf noch immer nicht war...oder ist da bei mir etwas schiefgelaufen?!
vielen Dank.
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
PÄP-Zuteilungslauf
Re: PÄP-Zuteilungslauf
Bei mir war er auch noch nicht. Allerdings habe ich gehört, dass Ontogenese auch noch nicht sehr lang zugeteilt ist. Also hoffe ich, dass die PÄP jetzt bald dran kommt.
Einige PÄPs wurden schon zugeteilt, andere wiederum nicht.. ich warte auch noch.. -.-
- Kimyona123
- Germling
Ich warte auch noch. Auf der Seite der SS LehrerInnenbildung steht zwar, dass die Zuteilung am 3. oder 4. Oktober sein sollte, aber ja....
Angeblich haben sie auch die Plätze in den PÄPs von 25 auf 30 erhöht, auch wenn ich das bei mir im univis nicht sehen kann.
Na ja, mal schauen. Vielleicht schaffen sie es ja heute oder morgen (denn nächste Woche könnte es knapp werden)
Angeblich haben sie auch die Plätze in den PÄPs von 25 auf 30 erhöht, auch wenn ich das bei mir im univis nicht sehen kann.
Na ja, mal schauen. Vielleicht schaffen sie es ja heute oder morgen (denn nächste Woche könnte es knapp werden)

Jemand sagte mir einmal, das Leben bestehe nicht nur aus Lesen.
Ich antwortete: "Das stimmt. Doch Lesen macht das Leben bei Weitem erträglicher."
Ich antwortete: "Das stimmt. Doch Lesen macht das Leben bei Weitem erträglicher."
Die Zuteilungen sollten schon erfolt sein - Angeblich war die Dame, die dafür zuständig ist, krank.
LG
LG