NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

SE Sprachnormen - Schabus-Kant

Rund um das LehrerIn-Werden
Benutzeravatar
lgrossberg
Neologismus
Beiträge: 18
Registriert: Do 30.Sep 2010, 12:56

SE Sprachnormen - Schabus-Kant

Beitragvon lgrossberg » Do 21.Mär 2013, 18:02

Hallo!

Ich bin für das SE von Frau Prof. Schabus-Kant angemeldet, konnte jedoch krankheitsbedingt nicht in die ersten beiden Einheiten kommen. Kann mir jemand sagen, wie die erste Hausaufgabe (Normverstöße in Zeitungen suchen) zu verstehen war, beziehungsweise welche Arbeitsaufträge über die Osterferien zu behandeln sind?

Danke und liebe Grüße
Lukas

Zurück zu „Lehramtsstudium“