NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Literaturgeschichte I

Rund um das LehrerIn-Werden
Sarah T
Neologismus
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11.Jan 2014, 14:22

Literaturgeschichte I

Beitragvon Sarah T » Mo 17.Mär 2014, 14:25

hallo liebe leute :)
habe eine frage bezüglich der VO literaturgeschichte.
welcher prof ist eher zu empfehlen? Rohrwasser oder Fliedl?
und reicht das skript zum lernen für die prüfung?
wäre super wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet :)
lg Sarah

Benutzeravatar
Marada
Moderatorin
Beiträge: 3291
Registriert: Do 11.Feb 2010, 17:48

Re: Literaturgeschichte I

Beitragvon Marada » Mo 17.Mär 2014, 18:27

Hallo,

ganz ganz viele Tips zu den Profs findest du im Professoren-Thread! Da kannst du dir ein genaues BIld über die beiden machen.

Liebe Grüße,
"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen"

(c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"


Zurück zu „Lehramtsstudium“