NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Textproduktion-Gadeanu

prüfungsimmanente Übungen (UE) des 1. Abschnitts sowie Fachdidaktik für Lehramtskandidaten
Antworten
Benutzeravatar
weltmaus
Germling
Beiträge: 71
Registriert: Di 06.Jun 2006, 20:46
Wohnort: Wiener Neustadt
Kontaktdaten:

Textproduktion-Gadeanu

Beitrag von weltmaus » Mo 19.Mär 2007, 17:07

Hallo!

Ich war letzte Stunde nicht da.. Könnte mir jemand sagen, was wir bis morgen machen müssen?

Danke im Voraus.
Weltmaus

wirrimkopf
Neologismus
Beiträge: 33
Registriert: Di 14.Mär 2006, 11:21

Beitrag von wirrimkopf » So 25.Mär 2007, 10:55

Ich häng mich da mal mit einer Frage an. Weiß jemand wie lang der Hauptstadttext ungefähr sein sollte?

para

Beitrag von para » Mo 26.Mär 2007, 13:26

... hauptstadttext soll laut skript ca. 5 seiten haben ... ich bin froh wenn ich 3 schaffe :lol:

und das Tagebuch muss auch abgegeben werden ... aber is ja überflüssig wenn du nicht da warst

außerdem sind die seiten 18-21 zu lesen und auch der eco text ab seite 64 oder so

jo, dann mach ich mich wieder an meinen hauptstadttext .. schön langsam fällt mir nichts mehr ein :oops:

wirrimkopf
Neologismus
Beiträge: 33
Registriert: Di 14.Mär 2006, 11:21

Beitrag von wirrimkopf » Mo 26.Mär 2007, 17:35

Danke, hab das im reader irgendwie übersehen

Lentsch

Beitrag von Lentsch » So 15.Apr 2007, 23:06

Hm, was hat er voriges Mal geredet von Blocksatz und zehn Punkt? Ich war da grad gedanklich ein bisschen weg :-) Heißt das, wir sollen unsere TBs jetzt immer mit diesen Kriterien abgeben?

Weltenwechsler

Beitrag von Weltenwechsler » Fr 27.Apr 2007, 14:47

steht auch im reader.
immer blocksatz und 1,5 zeilenabstand, schriftgröße entweder 11. oder 12.
bei allen texten (auch tbs)

Antworten

Zurück zu „Philologische Grundlagen“