NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine:
bis 17.07.2017 Aufnahmeverfahren Lehramt für WS17+SS18; allg. Zulassungsfristen

KO 750 dringend

Konversatorien (KO) zur Literaturgeschichte (1. und 2. Abschnitt) sowie die Vorlesung (vormals KO) zur Sprachgeschichte (1. Abschnitt)
Benutzeravatar
Dani
Germling
Beiträge: 120
Registriert: Mi 05.Jan 2005, 15:14

KO 750 dringend

Beitragvon Dani » Di 04.Mär 2008, 18:38

Hallo

ich hab ein riesiges Problem, mir fehlt nur mehr das Ko 750 und ich bin aber voll weit hinten auf der Warteliste und nicht hinein gekommen.

Es wird ja später noch ein neues KO 750 freigeschaltet. Jetzt hätte ich gerne gewusst, ob man denn schon weiß, welcher Prof. das machen wird bzw. mit wem man rechnen könnte und wann denn der Block dann sein wird.

Bitte um Antworten!!!

Zurück zu „Konversatorien zur Literaturgeschichte und Vorlesung zur Sprachgeschichte“