NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

KO 750 Zimmermann

Konversatorien (KO) zur Literaturgeschichte (1. und 2. Abschnitt) sowie die Vorlesung (vormals KO) zur Sprachgeschichte (1. Abschnitt)
Antworten
mathilde
Germling
Beiträge: 105
Registriert: Sa 06.Okt 2007, 20:42

KO 750 Zimmermann

Beitrag von mathilde » Mi 05.Mär 2008, 13:07

ich konnte in der ersten stunde wegen einer prüfung nicht da sein. gibt es eine lese/literaturliste, referate oder zwischentest. na eben die üblichen fragen.
lg mathilde

Benutzeravatar
emu
Lakritzesser
Beiträge: 2275
Registriert: So 10.Sep 2006, 20:18
Wohnort: Am Puls der Zeit
Kontaktdaten:

Beitrag von emu » Mi 05.Mär 2008, 14:35

Benotung: Schriftliche Arbeit von 8 bis 10 Seiten, wahrscheinlich mündliche Prüfung am Semesterende.

Referat: Verpflichtend, aber unbenotet, im Rahmen einer Arbeitsgruppe. Die Themen werden nächste Stunde verteilt.

Abmeldung: Bis Ende April möglich.

mathilde
Germling
Beiträge: 105
Registriert: Sa 06.Okt 2007, 20:42

Beitrag von mathilde » Mi 05.Mär 2008, 17:47

danke!

susanna
Neologismus
Beiträge: 41
Registriert: So 10.Dez 2006, 20:38
Wohnort: WIEN

Beitrag von susanna » Di 01.Apr 2008, 17:57

hallo, ich konnte heute nichts in ko kommen und wollte mich erkundigen, was wir bis nächstes mal lesen müssen bzw was denn heute so gemacht wurde. lg susanna

Benutzeravatar
emu
Lakritzesser
Beiträge: 2275
Registriert: So 10.Sep 2006, 20:18
Wohnort: Am Puls der Zeit
Kontaktdaten:

Beitrag von emu » Mo 09.Jun 2008, 14:20

Gibt es nun eigentlich schon einen fixen Prüfungstermin?

mathilde
Germling
Beiträge: 105
Registriert: Sa 06.Okt 2007, 20:42

Beitrag von mathilde » Mi 02.Jul 2008, 10:31

hat noch jemand einen septembertermin bekommen?

Benutzeravatar
emu
Lakritzesser
Beiträge: 2275
Registriert: So 10.Sep 2006, 20:18
Wohnort: Am Puls der Zeit
Kontaktdaten:

Beitrag von emu » Do 03.Jul 2008, 11:15

Ja.

susanna
Neologismus
Beiträge: 41
Registriert: So 10.Dez 2006, 20:38
Wohnort: WIEN

Re: KO 750 Zimmermann

Beitrag von susanna » Sa 27.Sep 2008, 23:39

ich mache die prüfung auch am 30.9. mag vielleicht jemand erzählen wie die prüfung abläuft?
ich habe alle texte die er verschickt hat gelesen, auch die handouts. hat er nicht irgendwann einmal erwähnt, dass er auf ein paar referatsthemen nicht so großen wert legt?
lg

Antworten

Zurück zu „Konversatorien zur Literaturgeschichte und Vorlesung zur Sprachgeschichte“