NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine:
bis 17.07.2017 Aufnahmeverfahren Lehramt für WS17+SS18; allg. Zulassungsfristen

VO Sprachgeschichte - Prof Schabus

Konversatorien (KO) zur Literaturgeschichte (1. und 2. Abschnitt) sowie die Vorlesung (vormals KO) zur Sprachgeschichte (1. Abschnitt)
Benutzeravatar
weltmaus
Germling
Beiträge: 71
Registriert: Di 06.Jun 2006, 20:46
Wohnort: Wiener Neustadt
Kontaktdaten:

VO Sprachgeschichte - Prof Schabus

Beitragvon weltmaus » Mi 05.Mär 2008, 21:45

Weiß jemand, wann der zweite bzw dritte schriftliche Termin ist?

Benutzeravatar
citrus
Neologismus
Beiträge: 40
Registriert: Sa 10.Mär 2007, 17:08
Wohnort: 8. Bezirk

Beitragvon citrus » Mi 05.Mär 2008, 23:41

1. Termin:
Freitag, 25. April 2008, 14 Uhr 45 - 15 Uhr 25;

2. Termin:
Freitag, 25. April 2008, 15 Uhr 30 - 16 Uhr 10.

Ort (für beide Termine):
Übungsraum 3 des Instituts für Germanistik.

Die Prüfung ist schriftlich. Für die Teilnahme ist eine vorherige Anmeldung (per E-Mail an meine Adresse) erforderlich.

Benutzeravatar
weltmaus
Germling
Beiträge: 71
Registriert: Di 06.Jun 2006, 20:46
Wohnort: Wiener Neustadt
Kontaktdaten:

Beitragvon weltmaus » Do 06.Mär 2008, 19:48

Ein fettes Danke!

Benutzeravatar
germanistik studentin
Germling
Beiträge: 216
Registriert: Do 26.Jul 2007, 20:44

Beitragvon germanistik studentin » Do 10.Apr 2008, 8:25

hallo,

hat jemand schon eine note vom jänner bzw. märz? Ich hab noch immer keine...

LG

Benutzeravatar
-Sandra-
Weltmeisterin
Beiträge: 348
Registriert: Mo 03.Jul 2006, 14:52
Wohnort: Wien

Beitragvon -Sandra- » Do 10.Apr 2008, 9:11

ja, hab meine bereits seit anfang märz eingetragen (jänner-termin). allerdings wohl auch nur, weil ich ihn um beurteilung noch vor seiner brasilienreise gebeten habe - so, wie er es per mail auch angekündigt hat. demnächst sollten aber auch die restlichen korrigiert sein, da er ja schrieb, er würde das anfang april erledigen.


Zurück zu „Konversatorien zur Literaturgeschichte und Vorlesung zur Sprachgeschichte“