NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

KO Neubauer 1945-Gegenwart

Konversatorien (KO) zur Literaturgeschichte (1. und 2. Abschnitt) sowie die Vorlesung (vormals KO) zur Sprachgeschichte (1. Abschnitt)
Antworten
santsche
Germling
Beiträge: 303
Registriert: Mo 22.Jan 2007, 11:21
Wohnort: Wien/Südtriol

KO Neubauer 1945-Gegenwart

Beitrag von santsche » Di 06.Mai 2008, 21:09

Hallo liebe Mitstudenten,
eine Frage: ich war am 29.04. leider nicht in der Stunde, wäre jemand so lieb und könnte mir eine Mitschrift schicken? Oder sich mit mir treffen damit ichs kopieren kann? ich wäre auch bereit mich zu revanchieren! :)

Ich hoffe jemand ist so lieb!

danke

Sandra

Luna
Germling
Beiträge: 189
Registriert: Do 08.Mär 2007, 22:33

Beitrag von Luna » Fr 09.Mai 2008, 18:04

Ich tät dir meine Mitschrift von dem Tag schon einscannen und mailen, wenn sich sonst gar niemand findet.

Nur bin ich leider keine besonders gute Mitschreiberin. :oops:
Musst halt sagen, wenn du sie trotzdem möchtest. :)

santsche
Germling
Beiträge: 303
Registriert: Mo 22.Jan 2007, 11:21
Wohnort: Wien/Südtriol

Beitrag von santsche » Fr 09.Mai 2008, 18:37

bis jetzt hat sich noch niemand gefunden bis auf dich, was ich ei bisschen traurig finde... aber logo bin ich über deine mitschrift froh und über dein angebot! :)

meine mail: 0609364@unet.univie.ac.at

vielen lieben dank!

fred
Ehemalige
Beiträge: 1467
Registriert: Sa 24.Jun 2006, 11:58

Beitrag von fred » Fr 09.Mai 2008, 19:53

ich kanns zum kopieren anbieten. oder aber ich bequatsch meine nachbarin, die schreibt immer mit dem laptop mit - liest hier aber nicht mit. :wink: schreib mir halt eine pn, dann kann ich dir meine identität offenbaren.. :-D

Benutzeravatar
Kwiek
Germling
Beiträge: 171
Registriert: Di 25.Sep 2007, 12:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kwiek » Fr 16.Mai 2008, 21:40

Tut mir leid, ich hab erst jetzt hier drinnen gelesen... ich schreib auch immer am NB mit, soll ichs dir noch schicken?

Benutzeravatar
Kwiek
Germling
Beiträge: 171
Registriert: Di 25.Sep 2007, 12:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kwiek » So 01.Jun 2008, 17:50

Ich hab heute meine Mitschriften bis jetzt überarbeitet und zu einem "großen" Dokument zusammengefügt. Wenn wer daran Interesse hat- ich gebs gern her.

santsche
Germling
Beiträge: 303
Registriert: Mo 22.Jan 2007, 11:21
Wohnort: Wien/Südtriol

Beitrag von santsche » So 01.Jun 2008, 18:48

könntest du mir deine überarbeitetes Skript schicken? Hab zwar jetzt alles, aber ein Vergleich ist immer gut! :)
Wenn es dir natürlcih nichts ausmacht!


meine mail: a0609364@unet.univie.ac.at

fred
Ehemalige
Beiträge: 1467
Registriert: Sa 24.Jun 2006, 11:58

Beitrag von fred » So 01.Jun 2008, 23:07

ich finds übrigens nicht sehr höflich, wenn man sich mit jemanden etwas für die nächste stunde zum kopieren ausmacht und sich dann einfach nie wieder rührt, bedankt, absagt was auch immer.

wie auch immer, ich wollts nur gesagt haben.

J

Beitrag von J » Di 03.Jun 2008, 10:57

Hallo,


hab leider in der Stunde am 3.6. keine Zeit...
wär lieb, wenn mir jemand eine Mitschrift schicken könnte..


Danke im Voraus

Antworten

Zurück zu „Konversatorien zur Literaturgeschichte und Vorlesung zur Sprachgeschichte“