NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

VO Sprachgeschichte - Hellmuth

Konversatorien (KO) zur Literaturgeschichte (1. und 2. Abschnitt) sowie die Vorlesung (vormals KO) zur Sprachgeschichte (1. Abschnitt)
Antworten
KKatharina
Neologismus
Beiträge: 21
Registriert: Di 25.Dez 2007, 21:44

VO Sprachgeschichte - Hellmuth

Beitrag von KKatharina » Mo 02.Jun 2008, 15:54

Hi!
Hat jemand Mitschriften die er mir schicken könnte?? ich hab leider nicht alles...
Danke
Kathi

(uni.kathi@gmx.at)

krzlmpf
Neologismus
Beiträge: 41
Registriert: Do 31.Jan 2008, 18:58

Beitrag von krzlmpf » Di 24.Jun 2008, 15:55

Hallo!
Ich konnte die Prüfung heute nicht besuchen, möchte jemand von den Dortgewesenen die Fragen vielleicht hier reinschreiben? Das wäre wirklich ganz super!

Liebe Grüße!!

KKatharina
Neologismus
Beiträge: 21
Registriert: Di 25.Dez 2007, 21:44

Beitrag von KKatharina » Mo 28.Jul 2008, 14:15

Hat irgendjemand vollständige mitschriften???
Bitte, wäre echt wichtig!!!

johanna

Beitrag von johanna » Do 11.Sep 2008, 14:05

Falls es noch nicht zu spät ist, meine Mitschrift müsste ziemlich vollständig sein...

Weiß jemand wann der 2. Termin angesetzt ist?

Antworten

Zurück zu „Konversatorien zur Literaturgeschichte und Vorlesung zur Sprachgeschichte“