NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
PS Zimmermann: Ulrich v. Liechtenstein
Weiß jemand wie der Zimmermann reagiert, wenn man weniger Sekundärliteratur präsentiert, als eigene Ansätze zum Thema (es geht um Rezeption)? Das ist dann praktisch eine Präsentation, was ich bei meiner PS-Arbeit dann zu schreiben gedenke, aber natürlich noch nicht ausgeformt und kein Vergleich von Sekundärliteraturartikeln, was er ja in den LV-Einheiten propagiert hat..
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
Ich hab leider die Daten für die Abgabetermine der Arbeit verschmissen, kann die bitte hier jemand posten?? Das wäre sehr nett..
Habt ihr eure Arbeit schon geschrieben? Auf was achtet er denn so?
Habt ihr eure Arbeit schon geschrieben? Auf was achtet er denn so?
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
Re: PS Zimmermann: Ulrich v. Liechtenstein
war jemand von euch bei einer nachbesprechung?? hab heute meine note bekommen, aber keine mail bezüglich einer nachbesprechung oder so.... auf dem zettel stand doch "verpflichtende nachbesprechung"?!
lg, sandra
lg, sandra

Unwissenheit ist eine Situation, die den Menschen ebenso hermetisch abschließt wie ein Gefängnis.
Simone de Beauvoir
Simone de Beauvoir