NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Benotung der Proseminare

Proseminare (PS, 1. Abschnitt) und Seminare (SE, 2. Abschnitt) aus den Bereichen ÄdL, NdL und Sprachwissenschaft
Antworten
Benutzeravatar
Gabi
Ehemalige
Beiträge: 2480
Registriert: Mi 24.Nov 2004, 16:21

Benotung der Proseminare

Beitrag von Gabi » Fr 11.Nov 2005, 16:26

edit: Aus die Maus
Zuletzt geändert von Gabi am Do 29.Nov 2007, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

thl
Germling
Beiträge: 281
Registriert: Di 02.Mär 2004, 9:08

Beitrag von thl » Mo 14.Nov 2005, 18:19

Es geht nur Dir so.
Bild

Benutzeravatar
TaoTao
Germling
Beiträge: 664
Registriert: Mi 01.Sep 2004, 9:34
Kontaktdaten:

Beitrag von TaoTao » Mo 14.Nov 2005, 19:45

Hätt ich auch noch nie bemerkt! :wink:
Bild

Benutzeravatar
Gabi
Ehemalige
Beiträge: 2480
Registriert: Mi 24.Nov 2004, 16:21

Beitrag von Gabi » Mo 14.Nov 2005, 23:26

edit: Aus die Maus
Zuletzt geändert von Gabi am Do 29.Nov 2007, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TaoTao
Germling
Beiträge: 664
Registriert: Mi 01.Sep 2004, 9:34
Kontaktdaten:

Beitrag von TaoTao » Di 15.Nov 2005, 18:36

Also ich hab mal ein PS bei der Miklautsch gemacht, war echt der Meinung, meine Arbeit sei ziemlich gut und ich bekam nur einen 3er! :evil:

Also: Alles ist möglich! :wink:
Bild

Lucy
Germling
Beiträge: 175
Registriert: So 16.Okt 2005, 14:09
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucy » Di 15.Nov 2005, 18:38

Ich bin auch eher der Meinung, dass du da Glück hattest.

Siehe meine Note im PS Wiener Gruppe, das steht dir ja auch noch bevor, soweit ich weiß.
Die Kunst wünscht sich in Ruhe gelassen zu werden, während sie die Menschen unterhält - Brecht

Benutzeravatar
Gabi
Ehemalige
Beiträge: 2480
Registriert: Mi 24.Nov 2004, 16:21

Beitrag von Gabi » Sa 19.Nov 2005, 2:10

edit: Aus die Maus
Zuletzt geändert von Gabi am Do 29.Nov 2007, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

Lucy
Germling
Beiträge: 175
Registriert: So 16.Okt 2005, 14:09
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucy » Sa 19.Nov 2005, 14:55

Da hattest du mit der Miklautsch vielleicht auch Glück. Ich hab schon oft nachgefragt und überhaupt keine konkrete Antwort bekommen.
Die Kunst wünscht sich in Ruhe gelassen zu werden, während sie die Menschen unterhält - Brecht

Benutzeravatar
Affe
Germling
Beiträge: 61
Registriert: Di 02.Mär 2004, 9:13

Beitrag von Affe » Sa 19.Nov 2005, 16:16

Hab bei der Miklautsch ein Seminar gemacht- hab mich bei der Arbeit zwar bemüht, aber so ganz überzeugt war ich selbst nicht von dem was ich geschrieben hab.
Dann kommt die Note: eine 1

Dabei hab ich oft gehört, dass sie sehr streng beurteilt- ist das wikrlich so? (Angeblich teilt sie bei Arbeiten auch 5er aus?)

linda

Beitrag von linda » Sa 19.Nov 2005, 19:55

(Angeblich teilt sie bei Arbeiten auch 5er aus?)[/quote]

das macht mir aber angst, hab in diesem semester ein ps bei miklautsch und hab noch keine wie ich die arbeit über eine wortfelderkundung überhaupt schreiben soll!!!

Linda

Antworten

Zurück zu „Proseminare und Seminare mit themenspezifischen Schwerpunkten“