NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

SE Neuere dt. Lit.: Jura Soyfer und das Wiener Volkstheater

Proseminare (PS, 1. Abschnitt) und Seminare (SE, 2. Abschnitt) aus den Bereichen ÄdL, NdL und Sprachwissenschaft
Antworten
Benutzeravatar
znudiwuderl
Neologismus
Beiträge: 15
Registriert: Mi 01.Mär 2006, 12:55

SE Neuere dt. Lit.: Jura Soyfer und das Wiener Volkstheater

Beitrag von znudiwuderl » Mi 10.Okt 2007, 8:00

hi,

ich habe mich für dieses seminar angemeldet, es ist auch noch in der anmeldeliste - aber im vorlesungsverzeichnis nicht mehr zu finden. auch auf der institutshomepage kann ich keinen hinweis finden, ob das seminar eventunell abgesagt wurde.
weiß jemand etwas genaueres darüber?

lg

m.
Germling
Beiträge: 53
Registriert: Mo 08.Mai 2006, 13:10

Adresse

Beitrag von m. » Fr 11.Jul 2008, 12:30

Hat jemand von den Seminar-Teilnehmern die Adresse des Professors?

DANKE!

Antworten

Zurück zu „Proseminare und Seminare mit themenspezifischen Schwerpunkten“