NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

PS Zimmermann- Erec

Proseminare (PS, 1. Abschnitt) und Seminare (SE, 2. Abschnitt) aus den Bereichen ÄdL, NdL und Sprachwissenschaft
Antworten
Lupinchen
Neologismus
Beiträge: 31
Registriert: Mo 26.Feb 2007, 22:40

PS Zimmermann- Erec

Beitrag von Lupinchen » Mi 16.Apr 2008, 20:03

hallo

An alle die wie ich die Arbeit zum letzten termin, also für den 1 april abgegeben habe: habt ihr schon noten??? habe nämlich immer twas panik dass die dinger nicht dort landen wo si hingehören;-) mailen mag ich ihm aber noch nicht sind ja erst 2 wochen...
lg

Benutzeravatar
Somnifex
Germling
Beiträge: 326
Registriert: Do 07.Sep 2006, 10:40

Beitrag von Somnifex » Do 17.Apr 2008, 15:35

Same here, auch noch keine Note.

Benutzeravatar
Somnifex
Germling
Beiträge: 326
Registriert: Do 07.Sep 2006, 10:40

Beitrag von Somnifex » Mo 05.Mai 2008, 21:36

Hab meine Note jetzt bekommen.
Grad als ich mich entschieden hatte, mal in die Sprechstunde zu schaun.

Lupinchen
Neologismus
Beiträge: 31
Registriert: Mo 26.Feb 2007, 22:40

Beitrag von Lupinchen » Mi 07.Mai 2008, 14:00

stimmt jetzt habe ich auch die Note!! war auch schon knapp davor ihm ein mail zu schicken um mal vorsichtig anzufragen, ob er die arbeit eh erhalten hat!
habe einen 2er :-)

Antworten

Zurück zu „Proseminare und Seminare mit themenspezifischen Schwerpunkten“