NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

hohensinner ps deutsche sprache im 18. jahrhundert

Proseminare (PS, 1. Abschnitt) und Seminare (SE, 2. Abschnitt) aus den Bereichen ÄdL, NdL und Sprachwissenschaft
Antworten
Benutzeravatar
germanistik studentin
Germling
Beiträge: 216
Registriert: Do 26.Jul 2007, 20:44

hohensinner ps deutsche sprache im 18. jahrhundert

Beitrag von germanistik studentin » Sa 28.Jun 2008, 14:52

hallo,

hat jemand dieses ps in dem semester besucht? wann müssen wir die arbeit abgeben?

bitte um hilfe,

LG, g.s.

Benutzeravatar
germanistik studentin
Germling
Beiträge: 216
Registriert: Do 26.Jul 2007, 20:44

Beitrag von germanistik studentin » Di 22.Jul 2008, 8:33

weiß das wirklich niemand? :cry: :(

Karl
Neologismus
Beiträge: 22
Registriert: Sa 03.Feb 2007, 15:54

Beitrag von Karl » Di 22.Jul 2008, 12:28

Soweit ich weiß ist die Nachfrist Deadline (sprich 30. November)!? A bissl vorher abgeben schadet aber sicher net, weil er noch etwas Korrekturzeit braucht.

LG Karl

Benutzeravatar
germanistik studentin
Germling
Beiträge: 216
Registriert: Do 26.Jul 2007, 20:44

Beitrag von germanistik studentin » Di 22.Jul 2008, 20:44

danke für die antwort

Benutzeravatar
germanistik studentin
Germling
Beiträge: 216
Registriert: Do 26.Jul 2007, 20:44

Beitrag von germanistik studentin » Mo 22.Sep 2008, 11:17

noch eine frage: soll man ihm die arbeit per mail schicken, oder im sekretariat oberleuthner abgenen?

danke!

Antworten

Zurück zu „Proseminare und Seminare mit themenspezifischen Schwerpunkten“