NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

PS Jandls Poetik der Krise - Hammerschmid - WANN ARBEIT??

Proseminare (PS, 1. Abschnitt) und Seminare (SE, 2. Abschnitt) aus den Bereichen ÄdL, NdL und Sprachwissenschaft
Antworten
kewlcat
Germling
Beiträge: 198
Registriert: Mo 18.Sep 2006, 17:47

PS Jandls Poetik der Krise - Hammerschmid - WANN ARBEIT??

Beitrag von kewlcat » Mo 21.Jul 2008, 17:50

Hallo!

Ganz wichtige, ur peinliche Frage:

Wann ist die Deadline für die Proseminararbeit-abgabe?

Bitte um Hilfe (wiedermal)

Danke :oops:

Benutzeravatar
zyril
Germling
Beiträge: 355
Registriert: So 23.Okt 2005, 19:40
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von zyril » Mo 21.Jul 2008, 22:29

15.08.

kewlcat
Germling
Beiträge: 198
Registriert: Mo 18.Sep 2006, 17:47

Beitrag von kewlcat » Di 22.Jul 2008, 13:36

danke

kewlcat
Germling
Beiträge: 198
Registriert: Mo 18.Sep 2006, 17:47

Beitrag von kewlcat » Sa 20.Sep 2008, 16:38

gibts eigentlich schon termine zur nachbesprechung??

seit dem abgabedatum hab nicht nix gehört. jemand von euch?

Benutzeravatar
zyril
Germling
Beiträge: 355
Registriert: So 23.Okt 2005, 19:40
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von zyril » Sa 20.Sep 2008, 22:02

nö, nix gehört, auch im univis bislang nix gesehen.

ist eine nachbesprechung jetzt nochmal verpflichtend? das ps ist auch schon wieder so lange her... :roll:

kewlcat
Germling
Beiträge: 198
Registriert: Mo 18.Sep 2006, 17:47

Beitrag von kewlcat » So 21.Sep 2008, 16:51

dachte schon. er wollte so die arbeit nachbesprechen, und auch die note bekanntgeben.

auf meine mail hat er noch nicht geantwortet, wird jetzt auch viel anderes zu tun haben als stellvertretender vorstand des instituts.

mal sehen, hab mich nur gewundert. eben weil das ps so lang vorbei ist.

Benutzeravatar
zyril
Germling
Beiträge: 355
Registriert: So 23.Okt 2005, 19:40
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von zyril » So 21.Sep 2008, 18:36

kewlcat hat geschrieben:auf meine mail hat er noch nicht geantwortet, wird jetzt auch viel anderes zu tun haben als stellvertretender vorstand des instituts.
Das wäre ein etwas großer Karrieresprung, würde ich jetzt mal meinen, oder?

Antworten

Zurück zu „Proseminare und Seminare mit themenspezifischen Schwerpunkten“