NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

PS Orientalismen (Babka) - Wer war dort?

Proseminare (PS, 1. Abschnitt) und Seminare (SE, 2. Abschnitt) aus den Bereichen ÄdL, NdL und Sprachwissenschaft
Antworten
Benutzeravatar
TaoTao
Germling
Beiträge: 664
Registriert: Mi 01.Sep 2004, 9:34
Kontaktdaten:

PS Orientalismen (Babka) - Wer war dort?

Beitrag von TaoTao » Mo 28.Jul 2008, 12:41

Hallo in die Runde!

War irgendjemand von euch beim PS "Orientalismen um 1900" letztes Semester oder kennt jemanden der dort war?

Ich suche sämtliche Materialien dazu und wäre sehr dankbar für alles, wurscht was.
Bild

Benutzeravatar
Somnifex
Germling
Beiträge: 326
Registriert: Do 07.Sep 2006, 10:40

Beitrag von Somnifex » Mo 28.Jul 2008, 20:04

Hätt nur den Semesterplan (inkl. Bibliografie) und meine Referatsfolien anzubieten, aber das wird dir wohl wenig weiterhelfen :?

Benutzeravatar
TaoTao
Germling
Beiträge: 664
Registriert: Mi 01.Sep 2004, 9:34
Kontaktdaten:

Beitrag von TaoTao » Mo 28.Jul 2008, 20:48

Du, das würd mir schon sehr weiterhelfen. Weils mir ja generell ums Thema und besonders um die Bibliographie, geht.

Klar wären die Referate, Handouts oder ganze PS-Arbeiten auch fantastisch. :-D Aber sein muss es nicht unbedingt.
Bild

Benutzeravatar
TaoTao
Germling
Beiträge: 664
Registriert: Mi 01.Sep 2004, 9:34
Kontaktdaten:

Beitrag von TaoTao » Fr 29.Aug 2008, 13:59

Danke nochmals fürs Email! ;)

Eine Frage hab ich noch, im Semesterplan steht was von einem Reader, den es im NIG-Shop geben soll (oder gegeben hat). Welche Texte stehen da drin?
Bild

Antworten

Zurück zu „Proseminare und Seminare mit themenspezifischen Schwerpunkten“