NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Prof ohne Emailadresse

Kampf mit dem Anmeldesystem, Probleme mit dem Computer - des Mannes und der Frau Leid mit der Technik
Antworten
naaninn
Neologismus
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26.Sep 2012, 21:17

Prof ohne Emailadresse

Beitrag von naaninn » Sa 02.Mär 2013, 20:59

Hallo!

Passt hier nur bedingt rein, aber was besseres fiel mir nicht ein...

Ich würde gern Prof. Purschke ein email schicken, er hat aber keine (univie)emailadresse..
Es wäre dringend, da ich mich für die erste Einheit der UE entschuldigen muss, an der UE aber teilnehmen möchte.

Wie kann ich ihn denn erreichen bzw. an wen muss ich mich wenden?

Danke und LG

Benutzeravatar
sleepyhead
börsenfrau
Beiträge: 1260
Registriert: Sa 19.Sep 2009, 13:14
Wohnort: da und dort

Re: Prof ohne Emailadresse

Beitrag von sleepyhead » Sa 02.Mär 2013, 21:13

hmmm ja das klingt bloed. er steht auf der institutsseite noch nicht... zu welchem sekretariat er gehoert weiss ich auch nicht. aber google findet zumindest die adresse der heimatuni marburg :) http://www.uni-marburg.de/fb09/dsa/mita ... ke/kontakt wuerds zur not echt einfach dorthin schreiben. falls die uebung nicht gleich montag frueh ist, kannst du ja noch nachfragen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-D

naaninn
Neologismus
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26.Sep 2012, 21:17

Re: Prof ohne Emailadresse

Beitrag von naaninn » Sa 02.Mär 2013, 21:17

gut, danke, das wäre auch mein erster gedanke gewesen.

UE ist am Di, dann frag ich am Mo nochmal nach.

Danke für den input und LG

K013
55facher Bundeskanzler
Beiträge: 2113
Registriert: Do 09.Sep 2010, 11:45

Re: Prof ohne Emailadresse

Beitrag von K013 » Sa 02.Mär 2013, 21:27

Eigentlich sollte er in Wien aber auch schon eine haben?
Ich würds einfach mal mit allgemein üblicher Adresse probieren, dann siehst ob Fehlermeldung zurückkommt oder nicht, vielleicht mit cc an Marburger Adresse:
christoph.purschke@univie.ac.at

naaninn
Neologismus
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26.Sep 2012, 21:17

Re: Prof ohne Emailadresse

Beitrag von naaninn » Sa 02.Mär 2013, 21:32

hab ich natürlich als allererstes gemacht. gibts leider nicht.

Oink
Referent der SSS DP
Beiträge: 1105
Registriert: Mo 17.Sep 2012, 18:34
Wohnort: 1010 Wien :o)
Kontaktdaten:

Re: Prof ohne Emailadresse

Beitrag von Oink » So 03.Mär 2013, 9:45

Er hält auch ´ne LV mit Prof. Dr. Glauninger zusammen. ;) Schreib allenfalls dem und bitte um Weiterleitung. Der wird schon a Mailaddy haben.

naaninn
Neologismus
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26.Sep 2012, 21:17

Re: Prof ohne Emailadresse

Beitrag von naaninn » So 03.Mär 2013, 21:15

hey!

Nur zum update:
Hab ihm ein mail an die uni marburg geschickt, er hat mir auch geantwortet.
Ab morgen sollte er eine wiener adresse haben.

Danke und LG

Antworten

Zurück zu „Technische Leiden und Probleme“