NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

ANMELDEPROBLEME: Jo, wir wissen . . .

Kampf mit dem Anmeldesystem, Probleme mit dem Computer - des Mannes und der Frau Leid mit der Technik
In-sei-da

ANMELDEPROBLEME: Jo, wir wissen . . .

Beitragvon In-sei-da » Mi 01.Okt 2008, 18:34

. . . schon, dass es Probleme gibt.

Und wir schauen auch schon und noch, woran es liegt. Unterstützung haben wir (Herr Scharf und ich) leider ned wirklich von irgendwem. Wir baden nur aus, was Euch und uns eingebrockt wurde.

Ich weiß, dass Euch das ned weiterhilft. Mir hilft´s auch ned wirklich. Ich hätte mich auch eher auf einen ruhigen Abend zu Hause eingestellt. Stattdessen knotz ich immer noch hier rum, weil . . . :roll:

Bitte habt´s ein Einsehen und sendet ned jeder ein Mail. Wäre schon toll. Anrufen bei mir bringt eh nix. Ich habe umgeleitet. :wink:

I meld mi noch, wenn ich mehr weiß.

@emu
Tut leid, i werd´ mi drum bemühen die Fehler in allen Einzelheiten zu finden und zu dokumentieren. :wink:

MariaW
Mag. Germ.
Beiträge: 1347
Registriert: Fr 28.Sep 2007, 11:00
Kontaktdaten:

Re: ANMELDEPROBLEME: Jo, wir wissen . . .

Beitragvon MariaW » Mi 01.Okt 2008, 18:46

Wird sich an den bestehenden Anmeldungen noch was ändern? Nein oder?

Benutzeravatar
cosmogonos
ferculus schweinus
Beiträge: 7154
Registriert: Sa 12.Feb 2005, 16:30
Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
Kontaktdaten:

Re: ANMELDEPROBLEME: Jo, wir wissen . . .

Beitragvon cosmogonos » Mi 01.Okt 2008, 18:49

das wird thomas vermutlich erst dann sagen können, wenn sie wissen, wo der hund liegt und warum.
Bild

Benutzeravatar
froschiilein
Germling
Beiträge: 112
Registriert: Do 28.Sep 2006, 11:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: ANMELDEPROBLEME: Jo, wir wissen . . .

Beitragvon froschiilein » Mi 01.Okt 2008, 18:51

Danke für's Sitzen-bleiben und Ausbaden, das sollte hier mal erwähnt werden...

Benutzeravatar
emu
Lakritzesser
Beiträge: 2275
Registriert: So 10.Sep 2006, 20:18
Wohnort: Am Puls der Zeit
Kontaktdaten:

Re: ANMELDEPROBLEME: Jo, wir wissen . . .

Beitragvon emu » Mi 01.Okt 2008, 18:51

Böse bin ich nur, wenn mir meine Seminare wieder weggenommen werden :twisted:

Meine Bedenken waren heute morgen eigentlich eher akademisch, dass sich der Fall wirklich ergeben könnte, dass Ungereimtheiten im großen Stil auftauchen, hätte ich nicht gedacht. Ich weiß natürlich, dass du nicht Schuld bist, wahrscheinlich ebensowenig wie die Entwickler und der Support. Andererseits zeigt das ganze, wie wichtig das Forum für die Vernetzung von Studierenden ist.

Ich bin in Gedanken bei euch, bei Bedarf kann ich auch noch auf die Uni kommen und Lakritze mitnehmen :) bei mir ist es ja glücklicherweise fast ums Eck :roll:

MariaW
Mag. Germ.
Beiträge: 1347
Registriert: Fr 28.Sep 2007, 11:00
Kontaktdaten:

Re: ANMELDEPROBLEME: Jo, wir wissen . . .

Beitragvon MariaW » Mi 01.Okt 2008, 18:52

froschiilein hat geschrieben:Danke für's Sitzen-bleiben und Ausbaden, das sollte hier mal erwähnt werden...


Dem schliesse ich mich an! Danke :!:

Deenah
Neologismus
Beiträge: 41
Registriert: Di 13.Feb 2007, 14:50

Re: ANMELDEPROBLEME: Jo, wir wissen . . .

Beitragvon Deenah » Mi 01.Okt 2008, 18:57

MariaW hat geschrieben:
froschiilein hat geschrieben:Danke für's Sitzen-bleiben und Ausbaden, das sollte hier mal erwähnt werden...


Dem schliesse ich mich an! Danke :!:


Das möcht ich hiermit auch tun - danke!

In-sei-da

Re: ANMELDEPROBLEME: Jo, wir wissen . . .

Beitragvon In-sei-da » Mi 01.Okt 2008, 19:04

Der Dank tut gut und motiviert. :smt023

Dafür danke ich!

Benutzeravatar
iLexor
Germling
Beiträge: 578
Registriert: Mi 01.Okt 2008, 6:39
Wohnort: 2345 Brunn am Gebirge
Kontaktdaten:

Re: ANMELDEPROBLEME: Jo, wir wissen . . .

Beitragvon iLexor » Mi 01.Okt 2008, 19:07

dann hiermit nochmals: danke!
Die schlimmste Krankheit ist das Leben;
Und heilen kann sie nur der Tod. Das ist
Die bitterste Arzney, doch auch die letzte,
Und ist zu haben überall, und wohlfeil.

Almansor - Heinrich Heine

persephoneia
Germling
Beiträge: 334
Registriert: Do 02.Feb 2006, 17:30

Re: ANMELDEPROBLEME: Jo, wir wissen . . .

Beitragvon persephoneia » Mi 01.Okt 2008, 19:09

Ich denke, wenn das so weiter geht, dann sollten wir Studis mal zusammenlegen und dem In-sei-da mal ne leckere Jause spendieren... ;-)

Großes Dankeschön =D> schon mal vorab, aber davon kann man sich ja nichts kaufen und wir nicht satt...

Benutzeravatar
lea
Germling
Beiträge: 134
Registriert: Fr 24.Feb 2006, 14:16
Wohnort: Wien

Re: ANMELDEPROBLEME: Jo, wir wissen . . .

Beitragvon lea » Mi 01.Okt 2008, 19:10

DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE!!!!!!!!!!!!!!!

(auch wenns nix bringen sollte... trotzdem danke für die mühe!)

Benutzeravatar
Elfriede
Neologismus
Beiträge: 33
Registriert: Fr 29.Feb 2008, 13:13

Re: ANMELDEPROBLEME: Jo, wir wissen . . .

Beitragvon Elfriede » Mi 01.Okt 2008, 19:10

...ich sag auch danke und bring nächste Woche Kuchen vorbei!

:)

fred
Ehemalige
Beiträge: 1467
Registriert: Sa 24.Jun 2006, 11:58

Re: ANMELDEPROBLEME: Jo, wir wissen . . .

Beitragvon fred » Mi 01.Okt 2008, 19:16

auch ich sag eh schon wissen. außerdem wollt ich eh schon mal anmerken, dass mir ihr am meisten leid tut. wir sitzen auf unseren schreibtischsessln und keifen ordentlich herum und ihr (du, schaf, auch die leute vom support usw.) müssts das alles abkriegen. aber alles wird gut. in einem jahr lachen wir nostalgisch verklärt darüber... :|

Benutzeravatar
gloom
Administratorin
Beiträge: 2851
Registriert: So 01.Okt 2006, 11:04

Re: ANMELDEPROBLEME: Jo, wir wissen . . .

Beitragvon gloom » Mi 01.Okt 2008, 19:18

fred hat geschrieben:aber alles wird gut. in einem jahr lachen wir nostalgisch verklärt darüber... :|


Warum werden wir in einem Jahr lachen? Weils dann noch schlimmer ist? :shock:

Ps: Ich sage auch Danke!!! :smt038
YEAH Baby!

(Truly great madness cannot be achieved without significant intelligence)

Benutzeravatar
Siegfried
Mag. Germ.
Beiträge: 1087
Registriert: Di 28.Feb 2006, 22:16
Wohnort: Wien

Re: ANMELDEPROBLEME: Jo, wir wissen . . .

Beitragvon Siegfried » Mi 01.Okt 2008, 19:20

Puh! Mal 5 Stunden nicht im Forum und plötzlich ist die HÖLLE :evil: :twisted: :evil: los! Ich beneid ehcht keinen, der da jetzt am System arbeiten muss oder der betroffen ist...

*stark bemitleid*

Benutzeravatar
M
Dr. Germ.
Beiträge: 2037
Registriert: Sa 03.Jun 2006, 19:50
Wohnort: Emerald City

Re: ANMELDEPROBLEME: Jo, wir wissen . . .

Beitragvon M » Mi 01.Okt 2008, 19:27

Auch von mir ein DANKE!!!

und wehe ihr entzieht mir wieder mein Seminar :D

Ihr könnt ja genausowenig für das neue Anmeldesystem wie wir.. *seufz*
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.

ichbinlecker

Re: ANMELDEPROBLEME: Jo, wir wissen . . .

Beitragvon ichbinlecker » Mi 01.Okt 2008, 19:29

welche probleme gibt es denn, bitte?

Benutzeravatar
M
Dr. Germ.
Beiträge: 2037
Registriert: Sa 03.Jun 2006, 19:50
Wohnort: Emerald City

Re: ANMELDEPROBLEME: Jo, wir wissen . . .

Beitragvon M » Mi 01.Okt 2008, 19:32

Manche Leute sind mit 1000 Punkten in eine LV nicht reingekommen, wo andere mit 500 Punkten drinnensitzen..
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.

ichbinlecker

Re: ANMELDEPROBLEME: Jo, wir wissen . . .

Beitragvon ichbinlecker » Mi 01.Okt 2008, 19:33

aso...mich wundert ja, dass die da draufgekommen sind...und das dann noch dazu öffentlich zugeben...find ich toll.
vll komm ichja mit meinen 800 punkten doch noch beim rohrwasser rein.
und was kann man morgen jetzt machen? kann man da noch punkte verschieben oder wie?
*verwirrt*

Benutzeravatar
Kwiek
Germling
Beiträge: 171
Registriert: Di 25.Sep 2007, 12:52
Kontaktdaten:

Re: ANMELDEPROBLEME: Jo, wir wissen . . .

Beitragvon Kwiek » Mi 01.Okt 2008, 19:37

Ich weiß, dass es jetzt schon ein paar Mal gesagt wurde, aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: danke, dass ihr euch an einem freien Abend hinsetzt und versucht uns weiterzuhelfen!


Zurück zu „Technische Leiden und Probleme“