NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Sprachassistentin

Erfahrungsaustausch, Organisation, Tipps und Erlebnisberichte
yoO
Neologismus
Beiträge: 10
Registriert: Do 12.Jan 2012, 11:10

Re: Sprachassistentin

Beitrag von yoO » Do 12.Jan 2012, 11:15

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Bewerbungsgespräch!
Leider kann ich dir auch keine Tipps geben, weil ich mich selbst auf dieses Gespräch einmal vorbereiten muss.
Es schadet wohl nicht, genau zu wissen was man will, wer man ist, was man weiß und wie man das alles und sich selbst am besten verkauft.
Viel Glück!

frenchman
Neologismus
Beiträge: 8
Registriert: Do 03.Sep 2009, 14:29

Re: Sprachassistentin

Beitrag von frenchman » Di 17.Jan 2012, 15:01

weiß jemand wieviele bewerbungen es für großbritannien gibt?
also verhältnis plätze-bewerbungen...

frenchman
Neologismus
Beiträge: 8
Registriert: Do 03.Sep 2009, 14:29

Re: Sprachassistentin

Beitrag von frenchman » Mi 04.Apr 2012, 17:12

Yuhuu!!!

Hab einen Platz für 2012/13 in GB - heute ist ein Mail gekommen.

Wer hat auch schon was?

fenia
Neologismus
Beiträge: 1
Registriert: Mi 04.Apr 2012, 22:53

Re: Sprachassistentin

Beitrag von fenia » Mi 04.Apr 2012, 22:57

Hab' heute auch eine e-mail bekommen - hab ebenfalls einen Platz für das nächstes Schuljahr in GB und vorläufig auch die Erstwahl bei der Region (S/W England) juhuuu :) Wohin wird's bei dir gehen?

frenchman
Neologismus
Beiträge: 8
Registriert: Do 03.Sep 2009, 14:29

Re: Sprachassistentin

Beitrag von frenchman » Do 12.Apr 2012, 17:23

ich hab NE-midlands bekommen, hab keine präferenz angegeben (mal schaun ob das gut war :) )

freu mich irrsinnig drauf und wir sehn uns beim vorbereitungs-SE!

Lisley
Neologismus
Beiträge: 32
Registriert: Mi 01.Aug 2012, 18:57

Re: Sprachassistentin

Beitrag von Lisley » Mi 01.Aug 2012, 20:36

wo bewirbt ihr euch denn da? bei mir wird's ja noch dauern, aber infos sammeln kann ja nicht schaden! :)

arwajuanita
Neologismus
Beiträge: 1
Registriert: Di 21.Mai 2013, 19:01

Re: Sprachassistentin

Beitrag von arwajuanita » Fr 14.Jun 2013, 23:07

Hallo :)
Macht hier irgendwer Sprachassistenz über BMUK oder hat es schon gemacht?

LG

Antworten

Zurück zu „Hin und Weg - alle Infos für Ein- und Auswanderer“