NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Betriebswirtschaft- Das erste Semester

Fragen zum Bachelor (alt/neu), den Masterstudien Deutsche Philologie und Austrian Studies sowie Diplom (auslaufend)
Antworten
milenaao
Neologismus
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11.Sep 2013, 18:44

Betriebswirtschaft- Das erste Semester

Beitrag von milenaao » Mi 11.Sep 2013, 18:57

Hey!

Ich bin neu an der Uni und bräuchte Hilfe!
In der Eingansphase für Betriebswirtschaft muss ich drei Vorlesungen besuchen: Grundzüge der allgemeinen Betriebswirtschaftslehre, Grundzüge der Wirtschaftsmathematik und Grundzüge der Volkswirtschaftslehre und Wirtschaftssoziologie.
Könnte mir vielleicht jemand bei der Auswahl der Professoren helfen?

MfG

Benutzeravatar
Marada
Moderatorin
Beiträge: 3291
Registriert: Do 11.Feb 2010, 17:48

Re: Betriebswirtschaft- Das erste Semester

Beitrag von Marada » Mi 11.Sep 2013, 19:14

Ähm... du bist hier im GERMANISTIK-Forum! :-D Wir können dir höchstens mit Germanistik-Professoren helfen, außer hier lungert zufällig ein Betriebswirtschafts-ECler oder -Zweitfachler rum ;) Die Betriebswissenschaft betreibt sicher ein eigenes Forum ;)
"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen"

(c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zum Studienplan Bachelor/Master“