NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Faistauer Beobachtung DAZ Prüfung

Fragen rund um DaF/DaZ sowie zum Master DaF/DaZ
Antworten
Benutzeravatar
Terrorkätzchen
Germling
Beiträge: 249
Registriert: Mi 11.Jan 2012, 19:33
Wohnort: 1110

Faistauer Beobachtung DAZ Prüfung

Beitrag von Terrorkätzchen » Di 09.Apr 2013, 13:25

Hallo, hat jemand vielleicht bei ihr auch statt Teilnahme am Seminar die Prüfung gemacht und wär so lieb, mir ungefähr zu sagen, was sie erwartet.. sie will alle Themen, aber das scheint mir recht unendlich zu sein x.x Über Tipps wär ich dankbar

Antworten

Zurück zu „Deutsch als Fremd-/Zweitsprache“