NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine:
bis 17.07.2017 Aufnahmeverfahren Lehramt für WS17+SS18; allg. Zulassungsfristen

Masterprüfung -PrüferInnen

Fragen rund um DaF/DaZ sowie zum Master DaF/DaZ
grünkern
Neologismus
Beiträge: 3
Registriert: So 27.Feb 2011, 21:32

Masterprüfung -PrüferInnen

Beitragvon grünkern » Mo 22.Jul 2013, 9:55

Liebe Mitstudierende,

ich habe in zwei Wochen meine Prüfung, mit Döll und Faistauer als PrüferInnnen. Kann mir jemand wertvolle Tips geben, wie geprüft wird? wie man sich gut darauf vorbereiten kann?


DANKE!!

Zurück zu „Deutsch als Fremd-/Zweitsprache“