NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Masterprüfung -PrüferInnen

Fragen rund um DaF/DaZ sowie zum Master DaF/DaZ
Antworten
grünkern
Neologismus
Beiträge: 3
Registriert: So 27.Feb 2011, 21:32

Masterprüfung -PrüferInnen

Beitrag von grünkern »

Liebe Mitstudierende,

ich habe in zwei Wochen meine Prüfung, mit Döll und Faistauer als PrüferInnnen. Kann mir jemand wertvolle Tips geben, wie geprüft wird? wie man sich gut darauf vorbereiten kann?


DANKE!!
Antworten

Zurück zu „Deutsch als Fremd-/Zweitsprache“