NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

0 Punkte für PA Studienprozessportfolio??

Fragen rund um DaF/DaZ sowie zum Master DaF/DaZ
Katzenliebe
Neologismus
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20.Sep 2014, 8:22

0 Punkte für PA Studienprozessportfolio??

Beitragvon Katzenliebe » Sa 27.Sep 2014, 19:45

Hab gerade gesehen, dass für Gruppe 1 der PA Studienprozessportfolio 56 Personen vorgemerkt sind, obwohl es nur 35 Plätze gibt. Auf der Fachbereichs-Seite steht, dass man keine Punkte vergeben muss und ganz sicher einen Platz bekommt. Wie war das in den letzten Semestern? Weiß da irgendwer was? Nimmt Fr. Eder alle auf, die sich angemeldet haben? Oder sollte ich doch Punkte vergeben?

Danke schon jetzt für eine Antwort! :)

lena*
Neologismus
Beiträge: 21
Registriert: So 19.Mai 2013, 18:41

Re: 0 Punkte für PA Studienprozessportfolio??

Beitragvon lena* » So 28.Sep 2014, 10:13

ich würd einfach 0 punkte setzen.
gruppe 2 kommt anscheinend nicht in frage? weil da sind nur 21 angemeldet.
die LV findet sowieso nicht 14tägig statt, es gibt glaub ich danach noch 2 oder 3 verpflichtende termine und sonst nur freiwillige. wir konnten uns dann auch aussuchen, ob wir zu den gruppe1 oder gruppe2 terminen gehen wollen. von daher bist du an die gruppeneinteilung nicht gebunden.

Katzenliebe
Neologismus
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20.Sep 2014, 8:22

Re: 0 Punkte für PA Studienprozessportfolio??

Beitragvon Katzenliebe » So 28.Sep 2014, 20:14

Nein, Gruppe 2 geht sich leider mit meinem Stundenplan nicht aus… Okay, vielen Dank für die Info, hast mich sehr beruhigt. ;)

Mademoiselle89
Neologismus
Beiträge: 3
Registriert: Sa 24.Jan 2015, 20:31

Re: 0 Punkte für PA Studienprozessportfolio??

Beitragvon Mademoiselle89 » Do 02.Apr 2015, 22:11

Ist hier jemand, der sich für diese LV in diesem Semester angemeldet hat? Ich wurde dankenswerterweise nachgemeldet, habe jetzt aber die damalige E-Mail mit den ganzen Terminen nicht bekommen. Wäre super, wenn sich jemand bei mir per PN melden könnte zwecks E-Mail Austausch der Terminübersicht! :)

Benutzeravatar
Marada
Moderatorin
Beiträge: 3291
Registriert: Do 11.Feb 2010, 17:48

Re: 0 Punkte für PA Studienprozessportfolio??

Beitragvon Marada » Mo 06.Apr 2015, 19:21

Ich würd mich mit deinem Anliegen eher an die LV-Leitung wenden ;) Dann wird dir das Original-E-Mail sicher noch nachgeschickt.
"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen"

(c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"


Zurück zu „Deutsch als Fremd-/Zweitsprache“