NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
UE Einführung in das Fachstudium Lehramt Deutsch
UE Einführung in das Fachstudium Lehramt Deutsch
Hallo!
Bin neu im Deutschstudium und wollte fragen, ob ich das richtig verstanden habe, dass diese UE nur an 2 Tagen geblockt statt findet?
glg
Bin neu im Deutschstudium und wollte fragen, ob ich das richtig verstanden habe, dass diese UE nur an 2 Tagen geblockt statt findet?
glg
Re: UE Einführung in das Fachstudium Lehramt Deutsch
Right.
Und: Herzlich willkommen!
Und: Herzlich willkommen!
Hallo,
bin ebenfalls neu und habe mich grad dasselbe gefragt, gut dass das geklärt ist.
Gibts noch Vorschläge zu den Vortragenden? Zur Wahl stehen Helen Bito, Helga Strommer, Theresia Ladstätter und Herbert Staud.
bin ebenfalls neu und habe mich grad dasselbe gefragt, gut dass das geklärt ist.
Gibts noch Vorschläge zu den Vortragenden? Zur Wahl stehen Helen Bito, Helga Strommer, Theresia Ladstätter und Herbert Staud.
I'm happy and grateful
Gibt hier ein Profforum, wo man sich bissl einlesen kann. Dodada: viewforum.php?f=20
wow super! ich lerne dieses forum lieben!
I'm happy and grateful
hallo Leute;
ich hab folgendes Problem:
ich hab einen Platz in der geblockten UE 100045 Einführung in das Fachstudium Lehramt Deutsch bekommen. Da die LV an zwei Terminen stattfindet und ich an einem der beiden nicht Termine, dem 15 Jänner, unmögliche Zeit habe, bin ich auf der Suche nach jemandem der mit mir Platz tauscht.
Es werden glaub ich noch 3 weitere Gruppen angeboten, vielleicht hat irgendjemand in der anderen Gruppen ein ähnliches Problem, nur mit einem anderen Termin halt.
Wär super wenn sich da jemand finden würde ...
.lg
esteban
ich hab folgendes Problem:
ich hab einen Platz in der geblockten UE 100045 Einführung in das Fachstudium Lehramt Deutsch bekommen. Da die LV an zwei Terminen stattfindet und ich an einem der beiden nicht Termine, dem 15 Jänner, unmögliche Zeit habe, bin ich auf der Suche nach jemandem der mit mir Platz tauscht.
Es werden glaub ich noch 3 weitere Gruppen angeboten, vielleicht hat irgendjemand in der anderen Gruppen ein ähnliches Problem, nur mit einem anderen Termin halt.
Wär super wenn sich da jemand finden würde ...
.lg
esteban
- WeiRdKaktuS
- Mag. Germ.
Hallo, leider ist es vom System her nicht möglich, Plätze zu tauschen. Wenn du dich von der Übung abmeldest (damit du zur neuen angemeldet werden könntest), rutscht der nächste von der Warteliste nach.
"Lest, soviel ihr könnt! Lest Straßenschilder und Speisekarten, lest die
Anschläge im Bürgermeisteramt, lest von mir aus Schundliteratur - aber lest!
Lest! Sonst seid ihr verloren!" (Rumo & die Wunder im Dunkeln, Walter Moers)
Anschläge im Bürgermeisteramt, lest von mir aus Schundliteratur - aber lest!
Lest! Sonst seid ihr verloren!" (Rumo & die Wunder im Dunkeln, Walter Moers)
super.
total toll dieses univis.
aber jetzt im ernst: zwei emails, mehr aufwand ist das nicht.
total toll dieses univis.
aber jetzt im ernst: zwei emails, mehr aufwand ist das nicht.
-
- Neologismus
Hallo!
Besuchte hier jemand die UE Einführung in das Lehramtstudium Deutsch bei Theresia Ladstätter und Herbert Staud, SA 14:00-19:00 Uhr?
Ich habe leider meinen Zettel bezüglich dem Portfolio verlegt und wäre sehr froh über ein eingescanntes Exemplar.
Wenn möglich, bitte an daniel.frick@gmx.at senden.
Danke im Voraus,
Daniel
Besuchte hier jemand die UE Einführung in das Lehramtstudium Deutsch bei Theresia Ladstätter und Herbert Staud, SA 14:00-19:00 Uhr?
Ich habe leider meinen Zettel bezüglich dem Portfolio verlegt und wäre sehr froh über ein eingescanntes Exemplar.
Wenn möglich, bitte an daniel.frick@gmx.at senden.
Danke im Voraus,
Daniel
Hallo Daniel,
ja ich war am Samstag auch da und besitze meinen Zettel noch. Wenn du morgen Vormittag oder zB am MI gegen Mittag in der Uni bist könntest meinen kopieren. Scanner hab ich leider keinen.
LieGrü
ja ich war am Samstag auch da und besitze meinen Zettel noch. Wenn du morgen Vormittag oder zB am MI gegen Mittag in der Uni bist könntest meinen kopieren. Scanner hab ich leider keinen.
LieGrü
I'm happy and grateful
-
- Neologismus
Hallo!
Hat sich glücklicherweise erledigt Trotzdem danke!
Gruß, Daniel
Hat sich glücklicherweise erledigt Trotzdem danke!
Gruß, Daniel