So, ich hab Prüfung - bald und ich bin kein Freund von diesem Fach.. ich werde damit einfach nicht warm. Also zu großen Teilen habe ich meine Antworten in Büchern und im Internet gefunden. Jetzt werd ich halt soweit wie möglich auswendig lernen, aber es gibt zwei Fragen, da find ich einfach keine Antwort.
Vielleicht ist hier irgendjemand, der besser damit kann und mir ein paar brauchbare Stichworte liefern kann, damit es zumindest so aussieht als hätte ich das Grundprinzip gecheckt. Danke!
Frage 1: Worin sehen Sie Nutzen und Grenzen von literaturtheoretischen Systemen? Erklären Sie anhand eines BSP.
Frage 2: Worin unterscheiden sich mittelalterliche von modernen Texten, wenn es um die Anwendung von literaturtheoretischen Positionen geht?
So, ich bin froh, wenn ich das positiv absolviert habe.. ein großer Stein auf meinem Weg durchs Studium.. für mich halt
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Literatur- und Kulturtheorie - Profis gesucht!
-
- Germling
Re: Literatur- und Kulturtheorie - Profis gesucht!
du kannst dich auch an sergej wenden, der das tutorium leitet!
der ist hochmotiviert.
sh auch: viewtopic.php?f=47&t=10128
der ist hochmotiviert.
sh auch: viewtopic.php?f=47&t=10128
"rettet mich zuerst!"
-
- Germling
Re: Literatur- und Kulturtheorie - Profis gesucht!
Danke! Man lernt nie aus ..