Ich weiß es ist eine blöde Frage, aber ich schreib sie trotzdem her:
ich habe mich für die steop in deutsch für dienstags angemeldet, da ich mittwochs italienisch steop habe. da die italienisch steop aber erst nächste woche anfängt, würde ich gerne diese woche mittwochs gehen, da deutsch erst am abend wäre. ist bei beiden vorlesungen der selbe inhalt zur selben zeit oder wird dort mit etwas anderem angefangen?? nicht das ich dadurch eine vorlesung übersehe...würde gerne am anfang bei allen dabei sein =)
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
STEOP
-
- Germling
STEOP
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon - Augustinus Aurelius
-
- Germling
Re: STEOP
Bitte um Antwort =)
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon - Augustinus Aurelius
Inhaltlich wohl gleich,
nur wird grundsätzlich von einem anderen Termin gesprochen/Semesterplan vorgestellt.
Ich denk die Reihenfolge in späteren VO´s wird anders sein, am 1.Termin ein Gesamtüberlick über alle, kurze Einführungen.
Deinen richtigen Plan/Vorlesungsübersich fürs Semester findest du dann aber sicher auf Moodle.
nur wird grundsätzlich von einem anderen Termin gesprochen/Semesterplan vorgestellt.
Ich denk die Reihenfolge in späteren VO´s wird anders sein, am 1.Termin ein Gesamtüberlick über alle, kurze Einführungen.
Deinen richtigen Plan/Vorlesungsübersich fürs Semester findest du dann aber sicher auf Moodle.
Der Stoff wird ziemlich gleich sein, vermutlich kleinere Abweichungen da sich die Lehrveranstaltungsleiter auf einen gemeinsamen Nenner geeinigt haben (Haben müssen, das StEOP Lehrveranstaltungen, wenn sie öfter angeboten werden, inhaltich gleich sein müssen soweit ich mich an den Gesetzestext erinnere)
Hallo!
Ich bin momentan krank und kann diese Woche nicht in die EV StEOP: EV Einführung in die Deutsche Philologie gehen. Könnte mir jemand bitte die Mitschrift (an: sales@capeland.it) mailen?
Gerne kann ich Mitschriften für Spanisch oder Italienisch Lehramt zur Verfügung stellen.
Danke!
Natalie
Ich bin momentan krank und kann diese Woche nicht in die EV StEOP: EV Einführung in die Deutsche Philologie gehen. Könnte mir jemand bitte die Mitschrift (an: sales@capeland.it) mailen?
Gerne kann ich Mitschriften für Spanisch oder Italienisch Lehramt zur Verfügung stellen.
Danke!
Natalie
"rettet mich zuerst!"