welche Veranstaltung war es denn?
Vielleicht wurde sie 'bevorzugt', weil sie schon ein paar Semester weiter ist (so wurde es angeblich im PÄP jetzt gemacht, mich freuts, denn so hab ich nen Platz).
Aber diese Wut kenn ich. Hatte am Montag ein Proseminar und, ja, schön und gut, wenn der Professor meint, er nimmt bei 40 Plätzen noch mehr Leute auf bis 50, aber wenn er dann schon die ganze Zeit meint, dass er nicht mehr aufnehmen kann, da der Platz echt knapp wird (so 5 Wartende mussten stehen), frag ich mich, warum er dann doch noch Leute aufnimmt, und zwar sogar ein paar, die nicht einmal auf der Warteliste waren. Da hört für mich der Spaß irgendwie auf, weil er genauso gut da den Schlussstrich hätte ziehen können. Wer nicht angemeldet ist, wird nicht reingenommen (wenn es eh schon voll ist. Ich versteh es ja, wenn 10 Plätze frei sind und dann noch wer reinkommt, der nicht angemeldet ist, aber bei einer Lehrveranstaltung wo eh schon über 20 Leute auf der Warteliste sind ???

) Da war ich echt sauer. Wozu setzt ich so viele Punkte um ja einen Fixplatz zu bekommen, nur um dann mit 7 weiteren Leuten, die nicht mal auf der Warteliste waren um Sitzplätze kämpfen zu müssen??? Mir wärs ja egal, wenn sie sich mit 0 Punkten anmelden und hoffen, aber vollkommen OHNE Anmeldung??! Arghh.....>.<
Sorry, das gehört wohl eigentlich ins "Was ich heute gerne gesagt hätte..." :/