NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
VVZ WS 2012
Re: VVZ WS 2012
Nein, Vorrausplanend^^
-
- Neologismus
Also ich geb offen und ehrlich zu: ich freu mich immer wie ein kleines kind wenn das VVZ online geht und ich die LV durchstöbern kann
-
- Germling
ich auchbernhardmue hat geschrieben:Also ich geb offen und ehrlich zu: ich freu mich immer wie ein kleines kind wenn das VVZ online geht und ich die LV durchstöbern kann
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon - Augustinus Aurelius
Nicht nur ihr
Ich freu mich auch.
- Terrorkätzchen
- Germling
Nachdem mein Stundenplan erst in den ersten Septemberwochen wirklich fix is, kann ich da net wirklich was rauslesen. Vielleicht bin ich ja nur neidig
Hmmm, also so 100%ig spricht mich bisher gar nichts an oO Und normalerweise hab ich nie gewusst, was ich zuerst machen will/soll?
siehst, ich kann mich gar nicht entscheiden. ich will ein se-b in sprachwissenschaft machen. soll ich das vom glauninger nehmen oder das vom glauninger oder vielleicht doch das vom glauninger?hmmm hat geschrieben:Hmmm, also so 100%ig spricht mich bisher gar nichts an oO Und normalerweise hab ich nie gewusst, was ich zuerst machen will/soll?
Zuletzt geändert von ylvie am Mi 11.Jul 2012, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke du solltest was vom Glauninger nehmen...
xD Ich muss mich mal ordentlich reinlesen, das kommende Semester wird wohl ein VO Semester werder... Aber nur was... Hoirn is zwar nett aber sicher wieder massiv überfüllt... mal sehen was der Müller und die Sprachwissenschaftler so zu bieten haben...
xD Ich muss mich mal ordentlich reinlesen, das kommende Semester wird wohl ein VO Semester werder... Aber nur was... Hoirn is zwar nett aber sicher wieder massiv überfüllt... mal sehen was der Müller und die Sprachwissenschaftler so zu bieten haben...
- sleepyhead
- börsenfrau
bei horn bin ich dabei!
war schon fad ohne VO von ihr mich irritierts allerdings, dass da VO+KO steht.
romane des 18. jhdts koennte auch interessant sein und sturm und drang auch.
PS graphic novels mag ich auch dabei sein. ist ja quasi eine fortfuehrung vom comic seminar.
und das PS einfuehrung in die computerlinguistik is vll auch gar nicht so uninteressant, oder sprache und kommunikation im internet
war schon fad ohne VO von ihr mich irritierts allerdings, dass da VO+KO steht.
romane des 18. jhdts koennte auch interessant sein und sturm und drang auch.
PS graphic novels mag ich auch dabei sein. ist ja quasi eine fortfuehrung vom comic seminar.
und das PS einfuehrung in die computerlinguistik is vll auch gar nicht so uninteressant, oder sprache und kommunikation im internet
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
VO+KO steht da nur damit die Horn auch rechtlich abgesichert ihre Essays anstatt einer schriftlichen Klausur als Leistungsbeurteilung verwenden kann, alles wie gehabt bei Horn
Und leider übershcneidet sich die Horn VO mit ner wahnsinnig interessant klingenden SpraWi VO.... aber wenn der Typ dort doof is kann ich ja noch immer wechseln
Und leider übershcneidet sich die Horn VO mit ner wahnsinnig interessant klingenden SpraWi VO.... aber wenn der Typ dort doof is kann ich ja noch immer wechseln
Soooooooooooo morgen beginnt die anmeldephase und auch das zittern, ich hoffe mal ich komme in sämtliche übungen und seminare rein
- sleepyhead
- börsenfrau
jaaaaaa erst mal wieder das formular zum vorziehen ausfuellen, bis ich richtig angemeldet bin ... aber gut. irgendwann mach ich die fehlende prfg schon noch
bin schon gespannt auf das PS computerlinguistik und endlich wieder eine VO mit Horn
bin schon gespannt auf das PS computerlinguistik und endlich wieder eine VO mit Horn
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
- Germling
Ich hoffe auch, dass ich in alles reinkomme bzw. zu Zeiten wo ich auch kann
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon - Augustinus Aurelius
Jap das hoff ich auch.
- Kimyona123
- Germling
Juchuu, man kann sich anmelden! Und zu meinem Frust sind in einem der von mir gewählten Seminare schon 20 Leute vorgemerkt
(zum Glück mach ich nur 2 Seminare dieses Semester, da kann ich die Punkte vielleicht vom anderen wegnehmen und dazuschieben....falls ich dann überhaupt Zeit hab, wenn Englisch mich nicht in eine Parallellehrveranstaltung zur selben Zeit wirft -.-)
Egal, auf in die Anmeldeschlacht!
(zum Glück mach ich nur 2 Seminare dieses Semester, da kann ich die Punkte vielleicht vom anderen wegnehmen und dazuschieben....falls ich dann überhaupt Zeit hab, wenn Englisch mich nicht in eine Parallellehrveranstaltung zur selben Zeit wirft -.-)
Egal, auf in die Anmeldeschlacht!
Jemand sagte mir einmal, das Leben bestehe nicht nur aus Lesen.
Ich antwortete: "Das stimmt. Doch Lesen macht das Leben bei Weitem erträglicher."
Ich antwortete: "Das stimmt. Doch Lesen macht das Leben bei Weitem erträglicher."
- Terrorkätzchen
- Germling
Mal sehen ob ich mit 1999 Punkten in mein Seminar komm o.O Das große Fürchten geht wieder los
-
- Referent der SSS DP
Wofür hast denn den letzten Punkt hergegeben? Und voll oder geteilt?
Oink-oink
Oink-oink
Soooooo dann warten wir mal bis zum 30. bevor die Punkteverteilung wieder durcheinander geworfen wird....
- Terrorkätzchen
- Germling
Für das Sprachpraktikum bei der Eder, die sagte einer reicht - voll, dass man da was teilen kann wusst ich gar nicht.Oink-oink hat geschrieben:Wofür hast denn den letzten Punkt hergegeben? Und voll oder geteilt?
Oink-oink