NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich, das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken. Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
Aktuelles: - Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen) - Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular. - Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
ich weiß gaaaanz genau, dass ich mal so eine tolle grafik gsehn hab wo man super sehen konnte wieviele sst. man von jeder art (vo, ko, ps...) machen muss. ich find die aber natürlich nimma.
kann mir vielleicht jemand den link posten?
Naja, die tolle grafik auf der Germ-HP hamse ja seit letztem semester entfernt und gegen so eine unübersichtliche mega 20Seiten Datei ausgetauscht.......
Management by Decibel: der lauteste hat immer recht
rechte maustaste auf die grafik, eigentschaften.
Dann den pfad kopieren (der unter eigenschaften zu finden ist) und hier posten indem du den IMG-Button klickst, dann den pfad einfügst und noch einmal IMG drückst...dann sollte alles funzen..aber nur wenn die Grafik online verfügbar ist.