Hallo Miteinander!
Ich bin Neu unter den Studierendenund wollte nur einmal nachfragen, was der Unterschied zwischen Bachelor (Alt) und (Neu) bedeutet.
Ich habe nämlich folgendes Problem:
Im Dezember war der erste Prüfungstermin für die Steop: Einführung in die deutsche Philologie. Damals konnte ich mich noch für Bachelor (Neu) anmelden.
Da ich jedoch zu besagten Termin nicht konnte, blieb es mir nicht erspart, mich abzumelden und die Prüfung im Jänner zu machen.
Der Prüfungstermin ist der 9.1.
Mein Problem: Anmeldungen sind nur noch für Bachelor (Alt), Lehramt und Erweiterungscurriculum verfügbar.
Was bedeutet (Alt) in diesem Fall? Kann ich mich dafür anmelden?
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Bachelor (Alt) / Bachelor (Neu)
Re: Bachelor (Alt) / Bachelor (Neu)
Alt = Studienplan von 2008 = alle, die bis SS11 inskribiert haben und nicht umgestiegen sind auf den 2011er Plan (= der mit Steop)
Also nein, dafür solltest du dich nicht anmelden, da du wohl kaum im alten Studienplan bist.
Es gibt im univis auch den richtigen Datensatz für dich, anmelden bis heute abend.
Also nein, dafür solltest du dich nicht anmelden, da du wohl kaum im alten Studienplan bist.
Es gibt im univis auch den richtigen Datensatz für dich, anmelden bis heute abend.
EV Einführung in die Deutsche Philologie
StEOP: Modulprüfung Einführung in die Deutsche Philologie
StEOP: Modulprüfung M 01,1
Nachname: A-Z
Termin: Donnerstag 09.01.2103, 13:15 – 14:45
2. Prüfungstermin, Anmeldefrist: 24.12.2013 9 Uhr bis 07.01.2014 19 Uhr
Die Anmeldung für die Prüfung ist über das Univis- System erforderlich.
Eine genaue Anleitung zur Prüfungsanmeldung finden Sie hier.
36 haben sich zumindest schon angemeldet. Sind jetzt nicht übertrieben viele, vielleicht gabs ja wirklich nen Problem, als du geschaut hast ...PR Fachprüfung STEOP: Modulprüfung M 01,1 Anmeldung für Studierende (Bachelor NEU) 2013W 09.01.2014 Müller, Stephan; Lenz, Alexandra; Dusini, Arno; Boeckmann, Klaus-Börge
Studienprogrammleitung Deutsche Philologie DO 09.01.2014 13.15-14.45 Ort: Auditorium Maximum Hauptgebäude, Tiefparterre, Stiege 10
Verfügbare Plätze: 0, Freie Plätze: 0
Vormerkungen: 0, Angemeldete Teilnehmer: 36
Re: Bachelor (Alt) / Bachelor (Neu)
Hätte ich ohne dich nicht gefunden. Danke dir!!