Ich habe momentan ein großes Problem, welches mir richtige Bauchschmerzen verschafft. Als ich mich für das Lehramtsstudium inskribiert habe, galt noch der alte Studienplan, wonach mir noch für die LehrerInnenbildung / Pädagogik noch zur bereits absolvierten, damaligen Einführungsvorlesung die VO Theorie der Schule fehlt. Der allerletzte Prüfungstermin findet am 30. April statt. Alternativ, hat man mich informiert, könnte ich auch die Steop absolvieren. Jetzt wollte ich mich eigentlich gerade bei Univis für die die Steop Einführung ..... Theorie der Schule anmelden (da ich keinerlei Unterlagen zur VO Theorie der Schule aus dem SS 13 bei Frau Schneider-Taylor finde), allerdings komme ich nicht mit meiner Anmeldung durch? Daher meine Frage: Gibt es noch irgendjemanden aus dem alten Lehrplan, der sich auskennt und mir helfen könnte, sei es, indem man mir erklärt, weshalb ich mich nicht anmelden kann oder mir die passenden Unterlagen zur VO Theorie der Schule aus dem SS 13 bei Frau Schneider-Taylor zukommen lassen könnte? Das wäre unglaublich lieb (und würde mir unzählig weitere schlaflose Nächte ersparen)! Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus für jegliche Antworten!