NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Bücher,Bücher, hundertausend Bücher
[classified as: jugendsünde einer (noch) unreifen virtuellen persönlichkeit]
21/22 April ist wieder Bücherbörse in der Stadthalle (2x jährlich)
http://www.buecherboerse.at
vorm germanistikstudium fand ich die börse ziemlich öd - wer liest schon freiwillig den deutschsprachigen kanon? *g*
als germanstin entpuppte sie sich die letzten beiden male jedoch als kaufrauschige fundgrube...
...nur nicht mir alles wegschnappen, gelle =)
21/22 April ist wieder Bücherbörse in der Stadthalle (2x jährlich)
vorm germanistikstudium fand ich die börse ziemlich öd - wer liest schon freiwillig den deutschsprachigen kanon? *g*
als germanstin entpuppte sie sich die letzten beiden male jedoch als kaufrauschige fundgrube...
Zuletzt geändert von enira am Mi 27.Jun 2007, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
1. warum ist es das letzte mal, dass die börse stattfindet???enira hat geschrieben:21/22 April ist wieder Bücherbörse in der Stadthalle (2x jährlich)
2. man kommt um den kanon leider nicht herum! mir hat stets der vergleich mit ausländischer literatur gefehlt, der sich oftmals sehr stark anbieten würd.
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it- Mulder
Ich glaub da hast du was missverstanden ;) Steht doch gar nicht in eniras Posting drin. Sie meinte bloß, dass es die letzten beiden Male für sie in einem Kaufrausch geendet hat!Starbuck hat geschrieben:1. warum ist es das letzte mal, dass die börse stattfindet???
Erfolgreich abgeschlossen Ende 2011 \o/ dementsprechend selten online
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum