ich würde mich gern zum seminar von hall "bestseller am laufenden band anmelden" - nur: ich habe im letzten semester ein seminar über besteller bei cella gemacht. also wäre das ja sozusagen so gut wie dasselbe thema...
darf ich das denn überhaupt belegen?
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
2 LV selbe Thematik
ich glaube, es gab hier schon mal einen thread über diese thematik. und soweit ich mich erinnern kann wurde da festgestellt, dass man dies machen kann. (so gern ich jetzt nein sagen würd, weil ich auch da rein will! ) so lange es nicht den selben titel hat, dürfte das gehen.
aber bitte korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte!
aber bitte korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte!
Re: 2 LV selbe Thematik
Yep! Darfst. SE sind thematische LVen und man kann ja ein Thema trotzdem auf verschiedene Weisen angehen.Pauline hat geschrieben:darf ich das denn überhaupt belegen?
Wäre es zB ein Wahlfach des individuellen Schwerpunkts, würde der zB bei den Bestsellern der Neueren dt. Lit. liegen.
PS: ich muss da nicht rein und kann also wertneutral und ehrlich antworten.
danke für eure antworten!
hab mich übrigens nicht dort angemeldet, hatte doch einen anderen favoriten.
da ihr alle soziale menschlein seid und infos trotz eurem erhofften platz gepostet habt :
hätte referatsunterlagen und seminararbeit zum thema bestseller abzugeben, vielleicht passt's ja dann zu eurem konkreten thema, hihi
hab mich übrigens nicht dort angemeldet, hatte doch einen anderen favoriten.
da ihr alle soziale menschlein seid und infos trotz eurem erhofften platz gepostet habt :
hätte referatsunterlagen und seminararbeit zum thema bestseller abzugeben, vielleicht passt's ja dann zu eurem konkreten thema, hihi