NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
glauninger - grammatik
glauninger - grammatik
hallo
habe an der ersten einheit nich tteinehmen können, kann mir vielleicht jemand sagen was er gesagt hat, wie das semester abläuft, was literatur ist und was zu machen?
danke
lg
habe an der ersten einheit nich tteinehmen können, kann mir vielleicht jemand sagen was er gesagt hat, wie das semester abläuft, was literatur ist und was zu machen?
danke
lg
hi!
ich hab meine mitschrift schon abgetippt und kann sie dir schicken, wenn du mir deine e-mail-adresse zukommen lässt! grundlegende infos zum ablauf findest du eh in der ersten e-mail, die er uns geschickt hat!
vorhin hat er uns eine weitere geschickt. darin findest du einen link zu einem dokument, das wir bis nächstes mal lesen sollen.
außerdem müssen wir noch lesen:
* helbig: S. 14 - 21
*studienbuch linguistik: S. 49 - 61 und S. 97 - 117
achja, und das nächste mal entfällt die lv, die einheit wird allerdings nachgeholt. einen termin haben wir noch nicht ausgemacht.
lg, vanessa
ich hab meine mitschrift schon abgetippt und kann sie dir schicken, wenn du mir deine e-mail-adresse zukommen lässt! grundlegende infos zum ablauf findest du eh in der ersten e-mail, die er uns geschickt hat!
vorhin hat er uns eine weitere geschickt. darin findest du einen link zu einem dokument, das wir bis nächstes mal lesen sollen.
außerdem müssen wir noch lesen:
* helbig: S. 14 - 21
*studienbuch linguistik: S. 49 - 61 und S. 97 - 117
achja, und das nächste mal entfällt die lv, die einheit wird allerdings nachgeholt. einen termin haben wir noch nicht ausgemacht.
lg, vanessa
Mitschrift vom 15.10.07
Hallöchen!
Leider konnte ich heute aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Übung teilnehmen. Vielleicht gibt es in der großen Welt des Forums jemanden, der so nett ist und mir seine Mitschrift per Mail zukommen lassen könnte bzw. von dem ich sie mir nächste Einheit kopieren könnte.
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!
Ach ja, was ist denn bis zum nächsten Mal zu lesen?
Liebe Grüße
Claudia
Leider konnte ich heute aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Übung teilnehmen. Vielleicht gibt es in der großen Welt des Forums jemanden, der so nett ist und mir seine Mitschrift per Mail zukommen lassen könnte bzw. von dem ich sie mir nächste Einheit kopieren könnte.
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!
Ach ja, was ist denn bis zum nächsten Mal zu lesen?
Liebe Grüße
Claudia
zu lesen ist helbig, kapitel: das wort (seiten 14 bis einschließlich 21)
meine mitschrift kann ich dir gerne per mail schicken, wenn du mir deine adresse zukommen lässt. ich erhebe natürlich keinen anspruch auf vollständigkeit.
edit: öhm, ich seh gerade dass wir die seiten schon mal aufhatten. also entweder ich habs falsch notiert, oder.. kA
meine mitschrift kann ich dir gerne per mail schicken, wenn du mir deine adresse zukommen lässt. ich erhebe natürlich keinen anspruch auf vollständigkeit.
edit: öhm, ich seh gerade dass wir die seiten schon mal aufhatten. also entweder ich habs falsch notiert, oder.. kA
Ersatztermin
Entschuldigung, weiß jemand wann der Ersatztermin zur UE Gegenwartsgrammatik stattfindet, oder hat er es noch nicht endgültig bekanntgegeben?
Danke.
Danke.
Zwischenprüfung
Da ich bei der letzten einheit zu spät gekommen bin: hat er noch irgendwas zur prüfung am 17. gesagt? hab lediglich erfahren, dass jetzt die prüfung verschoben wird, aber darüber hinaus ? - zum stoff irgendwelche anhaltspunkte?
Glg
Natalie
Glg
Natalie
Einheit am 21.1. 2008
oje, vor ein paar minuten musste ich feststellen: verschlafen - so ein mist! Grad in der le einheit vor dem endtest ....
Deshalb, meine bitte: was hat er heute durchgenommen und was hat er prüfungsrelevantes gesagt? - Also, dass die prüfung praxisnah wird, hat er ja schon mal erwähnt, also dass wir sätze analysieren sollen.
Wenn jemand eine mitschrift für mich hätte, wär ich sooo dankbar
viell. kann ich ja meinerseits auch mit mitschriften dienen (etwa zu den vo's literatur und musik bzw. literatur in der weimarer republik) od. auch mit bspen von der grammatik site (mit meinen lösungen, um dann vergleichen zu können). meine email adresse: natalieraffetzeder@hotmail.com
Glg Natalie
Deshalb, meine bitte: was hat er heute durchgenommen und was hat er prüfungsrelevantes gesagt? - Also, dass die prüfung praxisnah wird, hat er ja schon mal erwähnt, also dass wir sätze analysieren sollen.
Wenn jemand eine mitschrift für mich hätte, wär ich sooo dankbar
viell. kann ich ja meinerseits auch mit mitschriften dienen (etwa zu den vo's literatur und musik bzw. literatur in der weimarer republik) od. auch mit bspen von der grammatik site (mit meinen lösungen, um dann vergleichen zu können). meine email adresse: natalieraffetzeder@hotmail.com
Glg Natalie