NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
15. Novemver frei?
15. Novemver frei?
Wie schon der Titel meines Threads meint...
ich habe mich schon mit 123765489 verschiedenen Leuten darüber unterhalten, ob auf der Hauptuni der Leopolditag frei ist. Leider konnte ich auch am Studentpoint unter der Rubrik "Einteilung des Studienjahres" nix finden...
und da ich keine Lust habe ein SE zu versäumen und noch weniger Lust, vor verschlossener Türe zu stehen und mich grün zu ärgern, wollte ich mal fragen, ob das jemand von euch genauer weiß...
ich habe mich schon mit 123765489 verschiedenen Leuten darüber unterhalten, ob auf der Hauptuni der Leopolditag frei ist. Leider konnte ich auch am Studentpoint unter der Rubrik "Einteilung des Studienjahres" nix finden...
und da ich keine Lust habe ein SE zu versäumen und noch weniger Lust, vor verschlossener Türe zu stehen und mich grün zu ärgern, wollte ich mal fragen, ob das jemand von euch genauer weiß...
na gut, dann werd ich halt zur sicherheit auf die uni fahrn...
ich weiß, dass die meduni was macht, und die tu glaub ich auch, aber zB die musikuni hat frei... *zuckt die achseln* is halt blöd, wenn nur die hälfte der lvs is, da hat man dann immer so einen fleckerlteppich-stundenplan, so wie auch am rektorstag...
außerdem is dann noch die frage, wie das mit dem usi is, weil da hätt ich dann auch bogenschießen, und das wär schad, wenn das nicht wär...
ich weiß, dass die meduni was macht, und die tu glaub ich auch, aber zB die musikuni hat frei... *zuckt die achseln* is halt blöd, wenn nur die hälfte der lvs is, da hat man dann immer so einen fleckerlteppich-stundenplan, so wie auch am rektorstag...
außerdem is dann noch die frage, wie das mit dem usi is, weil da hätt ich dann auch bogenschießen, und das wär schad, wenn das nicht wär...
*g* So ist es! Deswegen sind wir auch die einzigen oder zumindest eine der wenigen, die immer pünktlich mit Semesterbeginn starten!emu hat geschrieben:An der Germanistik wird eben fleißig gearbeitet, während man sich an anderen Instituten nur allzuoft dem schändlichen Müßiggang ergibt.
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum