und wer kontrolliert das? macht das ihr oder die fremden SPLs? ^^ Ich nehme ja an die fremden ^^; und ich dachte schon das erspar ich mir XDIn-sei-da hat geschrieben:
Bei freier Einteilung wird "nur" geschaut, ob 16 Std. prüfungsimmanent dabei sind und allfälliger nichtwiss. Unterricht (dürfen ja ned mehr als 12 Std. sein).
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
2. Abschnitt einreichen-Prüfungspass 1 fehlt?!
Deswegen schrieb ich wohl auch was von "Das war mal so. ". Des brauche ich aber nicht auch noch mal groß herstellen. Oder?Duplica hat geschrieben:(ist ca. ein jahr her)
Einfache Formel:Duplica hat geschrieben:Woher wisst ihr denn was von dem fremden Zeug immanent ist und was nicht?
Duplica hat geschrieben:Naja mir kann's egal sein.
Biste sicher? Hähähä.
Nö. Ich sehe gerne verzweifelte Studentinnen!Duplica hat geschrieben:hauptsache es passt dann hoffentlich alles XD
Was? Dass ich gemein, hinterhältig und böse bin? Oder die Einreichung von Abschnitten?Duplica hat geschrieben:Bestätigen das nicht auch die anderen Sekretariate? ;D
Von ersterem weiß ich´s ned; zweiteres macht Herr Langer. Nur wenn der in Urlaub, Zeitausgleich oder Krankenstand ist, muss man wieder zu mir.
- emu
- Lakritzesser
Wobei Kollege Langer im Zweifelsfall – und der tritt an sich immer auf, wenn ich komme – an Kollegen Adis verweist.
Übrigens habe ich heute einen Prüfungspass der Bildungswissenschaft mit sagenhaften 10 Seiten bekommen, Beilagen (nach meiner Zählung etwa 5 Stück ohne Bescheide) nicht inbegriffen. Computernummer, Lehrender, Titel und Art der Lehrveranstaltung, Note, Stunden und gewichtete Note, müssen bei mindestens 42 Lehrveranstaltungen einzeln, händisch und vollständig eingetragen werden, mit mehreren Unterschriften und selbst erreichneten Gesamtnoten muss das Konvolut dann abgegeben werden. Dafür werden einem die Anrechnungsanträge für die Freien Wahlfächer angeblich erlassen, wobei ich das nicht recht glaube.
Wer also über die Formalitäten hier am Institut genervt ist, sollte sich anderswo umschauen
Übrigens habe ich heute einen Prüfungspass der Bildungswissenschaft mit sagenhaften 10 Seiten bekommen, Beilagen (nach meiner Zählung etwa 5 Stück ohne Bescheide) nicht inbegriffen. Computernummer, Lehrender, Titel und Art der Lehrveranstaltung, Note, Stunden und gewichtete Note, müssen bei mindestens 42 Lehrveranstaltungen einzeln, händisch und vollständig eingetragen werden, mit mehreren Unterschriften und selbst erreichneten Gesamtnoten muss das Konvolut dann abgegeben werden. Dafür werden einem die Anrechnungsanträge für die Freien Wahlfächer angeblich erlassen, wobei ich das nicht recht glaube.
Wer also über die Formalitäten hier am Institut genervt ist, sollte sich anderswo umschauen