Ich war das letzte Semester (WS08/09) beurlaubt.
Kann mir jemand sagen, an welchem Tag genau das SS09 beginnt? Ich nehme mal an, dass ich ab diesem Tag dann auch wieder Prüfungen ablegen kann.
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Beurlaubung
- emu
- Lakritzesser
1. März, beachte aber, dass du keine Prüfungen über Lehrveranstaltungen aus Semestern, in denen du beurlaubt warst, ablegen darfst, widrigenfalls diese mit Nichtigkeit bedroht sind.
vgl. http://studentpoint.univie.ac.at/index.php?id=220
vgl. http://studentpoint.univie.ac.at/index.php?id=220
Re: Beurlaubung
So weit kommt es ned. Man kann schlichtweg keine Note eintragen. Lässt das System ned zu.emu hat geschrieben:. . ., widrigenfalls diese mit Nichtigkeit bedroht sind.
Re: Beurlaubung
Danke euch!
Dass ich keine Prüfungen vom WS 08/09 machen kann, war mir bewusst. Ich bin gerade auf der Suche nach zwei Prüfungen aus dem SS 08 - irgendwie gibts kaum was mit Skript.
Dass ich keine Prüfungen vom WS 08/09 machen kann, war mir bewusst. Ich bin gerade auf der Suche nach zwei Prüfungen aus dem SS 08 - irgendwie gibts kaum was mit Skript.